Der Rekrutierungsraum!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Mit- und- ohne Glieder, ich weiß ja nicht wie es sich bei euch so mit Multiplayer Spielen im Internet verhält, ich jedenfalls spiele diese sehr gern. Nun ist es in diesen Games zumeist so, dass man irgendwelche Mensch zu irgendwelchen Gilden, Allianzen und anderen Gruppen rekrutieren möchte oder sinnvollerweise (weil Multiplay) muss. Manche dieser Spiele haben dafür eigene Chaträume in der nichts anderes getan wird, als sich diese Werbung um die Ohren zu hauen. Bringt mir in diesem Thread bitte eure geilsten Ideen für solche Rekrutierungstexte. Je abgedrehter die Texte und/ oder einfallsreicher, desto besser. Auch gewollte Antiwerbung mit psychologischem Umkehreffekt erwünscht! Ich hoffe es finden sich hier einige ungeahnte Texttalente.....Solltet ihr zu wenig Vorstellung haben, dürft ihr euch mit diesen Texten auch gegenseitig rekrutieren.
 
"Hey, du unbeachteter Nerd! Wenn du, so wie wir, kein reales Leben hast oder in diesem nur gemobbt und getreten wirst, komm zu uns, denn wir sind alle sozial grenzgefährdete Krieger der Sonne! Bei uns findest du Trost. Wir spielen 24/7 Games, weil auch wir unangepasst sind und sonst keine Freunde haben!"

Passt das so?

Kleiner Scherz!:verwirrt::D
 
"Hey, du unbeachteter Nerd! Wenn du, so wie wir, kein reales Leben hast oder in diesem nur gemobbt und getreten wirst, komm zu uns, denn wir sind alle sozial grenzgefährdete Krieger der Sonne! Bei uns findest du Trost. Wir spielen 24/7 Games, weil auch wir unangepasst sind und sonst keine Freunde haben!"

Passt das so?

Kleiner Scherz!:verwirrt::D
Genau so muss das!!!!
 
Ein Text, der nicht mal von dir stammt, wird dir nichts bringen, wenn du den Leuten nicht mehr zu bieten hast.

Ich spiele zwar keine Online-Spiele, aber ich gehe stark davon aus, dass man dort Einblick auf die Gilde, ihren Erfolg und ihr soziales Netzwerk hat.

Es ist das selbe mit Anmachsprüchen gegenüber dem anderen Geschlecht. Die erregen oberflächlich vielleicht kurz Aufmerksamkeit, aber wenn du nicht mehr zu bieten hast - insbesondere etwas, was den Anmachspruch authentisch wiederspiegelt - wirst du nicht weit damit kommen.
 
Zurück
Oben