Die kurze Antwort ganz am schluss.
Die Länge Erklärung nur für die wo es wirklich interessiert.
Dem Partner beim Sex mit anderen zusehen zu wollen, egal ob aktiv oder passiv ist für mich auch eine Art Fetisch.
Ich bringe da immer den Vergleich zu Natursekt, SM und Fussfetish und so weiter.
Keiner kann dir wirklich erklären warum man genau das geil findet was einen eben so anmacht.
Ein Gleichgesinnter kann das nachvollziehen und verstehen. die Wo Mit dem Fetisch, welchem auch immer nichts anfangen können, werden das nie wirklich verstehen.
Uns als Paar erregt genau das was anderes Paare eifersüchtig macht. Sex mit anderen, in der Öffentlichkeit mit anderen flirten usw .... Versteht nur derjenige den das auch reizt.
Andersherum verstehe ich nicht warum man sich schlagen, anpissen oder sonst was mache soll. Ich verstehe das es andere Geil macht, aber nicht warum genau.
So hat jeder sein Fetisch und es ist interessant sich andere Dinge anzusehen und sich darüber zu informieren. Was aber nicht bedeutet das man wirklich versteht was die Leute zu genau dem bewegt was sie eben machen.
Ich weiß viele Worte um etwas verständlich zu machen, was man eigentlich nicht verstehen kann.
Die Kurze Antwort warum man dem anderen beim Sex zusieht:
*Es macht einen wahnsinnig geil*