Der Nischendüfte Thread

Mir selbst gefällt der Geruch von Stetson, weil es würzig und nach Holz riecht. Angeblich riecht auch Pierce Brosnan so. ;)
Da es aber davon kein EdP gibt nehme ich noch Bleu de Chanel das ähnlich überzeugen kann.
Die Duftorgien der heutigen Jugend nerven mich hingehen gewaltig, die eine Sparte badet scheinbar in orientalischem Moschusochsenurin, die andere opfert wohl täglich eine ganze Dose Axe.

Als ich neulich in ein paar Gruppenbildungen im SCS Vösendorf gerannt bin hat es mich direkt nach dem Essen fast dazu gebracht mich zu übergeben. Da war ich so sauer das ich einem ins Gesicht gesagt habe das er stinkt.

Bei älteren Leuten verstehe ich es aber wenn sie dominante Düfte verwenden, je nachdem ob diverse Organe schon etwas schlechter arbeiten entwickelt der Körper oft unangenehme Gerüche. Der alten Dame sei es also vergönnt wenn sie wie eine Parfümerie duftet, aber die Jugend sollte sich wirklich einmal überlegen wie Frauen auf so einen überproportionalen Billigduft reagieren.
Kauft euch lieber ein EdP um 100€, dann geht man auch automatisch etwas sparsamer damit um und wenn man auf den Duft angesprochen wird muss man sich auch nicht dafür schämen. ;)

Und wo schon das Thema fremde Kulturen und ihre Düfte erwähnt wurden. Gerade wenn man ohnehin schon von Vorurteilen verfolgt ist sollte man nicht noch selbst einen draufsetzen indem man andere mit dem eigenen Gestank zum würgen bringt! Ich reibe mich ja auch nicht mit Jauche ein obwohl es in der Steiermark öfter danach riecht. :D
Dazu fällt mir vor Allem eines ein, Arroganz gepaart mit Dummheit stinkt zum Himmel ;)
 
Das Problem ist, das manche glauben dass viel auch hilft viel!
Gerade bei Nischendüften genügen ein paar Sprüher da die Silage schon ganz was anderes ist. Und am Ende soll man schon gut riechen, aber eben nicht penetrant.
Natürlich machen die Jungen diesen Fehler oft. Aber woher sollen sie es auch wissen.
Die Einsicht kommt aber bei vielen von alleine.
 
Ich bin grad eifrig auf der Jagd nach Restbeständen von "GFF per l'uomo."
Das wird zu meinem großen Bedauern nicht mehr hergestellt.

Ich mag auch einige Düfte von "Eight & Bob".

Zwar mehr mainstream, aber trotzdem gut:
Terre von Hermes oder
Aqua di Parma - Colonia (vulgo "das Grüne")
 
Also für mich ist das schon ein Nischenparfüm (ich bin kein Duftprofi- es ist mir wichtig, aber nicht so wichtig ;) ) :


Hat keine Sau. Und ich liebs. :herzen:
Allerdings an meinem Mann. ;)

Könnts euch zusammenreimen wie es riecht ;)

Bin schon wieder weg :undweg:
 
Beim Thema Gerüchte fällt mir immer die Szene aus Apocalypse Now ein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Beim Thema Gerüchte fällt mir immer die Szene aus Apocalypse Now ein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

'Riechst du das? Das ist der Geruch von Napalm. Es gibt nichts auf der Welt, das so riecht!'

Ontologischer Schwachsinn, nichts desto trotz ein genialer Film. :rofl:
Die Redux-Version hab ich erst einmal in meinem Leben komplett 'durchgehalten'. Total kranker Scheiss. :woot::eek:
 
'Riechst du das? Das ist der Geruch von Napalm. Es gibt nichts auf der Welt, das so riecht!'

Ontologischer Schwachsinn, nichts desto trotz ein genialer Film. :rofl:
Die Redux-Version hab ich erst einmal in meinem Leben komplett 'durchgehalten'. Total kranker Scheiss. :woot::eek:
Passt doch, Krieg ist total kranker Scheiss - also ist der Film authentisch.
 
Zurück
Oben