Die Schwarzen machen also nur Sport. damit sie zeigen können, dass sie eigentlich körperlich überlegen sind?
Studieren gehen sie folgedessen also auch nur, damit sie dann auch noch ziegen können, dass sie ebenso geistig überlegen sind?
Und irgendeinen Job, ganz egal welchen, machen sie dann also nur, dmit sie auch dort zeigen können, dass sie eigentlich besser sind?
Wie naiv ich doch bisher war, denn ich dachte sie machen Sport weils ihnen gefällt und gehen studieren weil sies interessiert und gehen Arbeiten damit sie Geld fürs Leben verdienen.
Kacke, ich hatte sowas von keiner Ahung wie durchtrieben diese Schwarzen sind. Wo sie es doch so schön auf den Baumwollplantagen hatten.
Und es wurde alles für sie entschieden, sie mussten sich nie über irgendwas Gedanken machen.
Und dann sowas, machen die doch glatt Sport, tztztztz.
Rassismus darf hier schon sein. Heikl wirds nur wenn über die Politik geschrieben wird. Da werden die Moderatoren dann aber schon streng.

Aber rassistisches Gedankengut, dass geht vollkommen in Ordnung, sind doch in einem freien Land, als darf man hier jede Meinung kund tun und es darf über alles diskutiert werden. Also nicht über Politik wohlgemerkt, aber sonst ist alles egal.