- Reaktionen
- 179.389
- Checks
- 61
Lalala la eh schönen vierten Adventssonntag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von 7 Zwergen bin ich ohnehin ausgegangenNein
Ich wollte ja schreiben, den ich jemals hatte, aber das klingt so, naja ich wollt etwas seriöser wirken![]()
Japanerin nicht - Chinesinnen manchmalMein lieber DOLF ernsthaft? Diese Frage stellst du dir?
Nein ich träume nicht davon!
So zu meiner Gegenfrage! Glaubst du dann auch, dass jede Japanerin beim Sex quiekt?
Von 7 Zwergen bin ich ohnehin ausgegangen![]()
Natürlich - wurden davor bestimmt „handverlesen“mit Riesenpimmeln![]()
bestimmt werden die aber auch genau dafür dann bezahltJapanerin nicht - Chinesinnen manchmal
Zumindest die in Shanghai und Suzhou![]()
Ich musste nicht zahlen (zumindest nicht stundenweisebestimmt werden die aber auch genau dafür dann bezahlt![]()
Ich hab ja gewusst, dass du politisieren willst1) die san jetzt türkis... oder lila... oder irgend sowas.
2) is vom Mythos und Potenz nimma vü übrig.
Weißbrot mit roter „Rinde“der optische kontrast (zu einem weißbrot wie mir) hat schon seinen reiz![]()
träume ich nicht von menschlichen Einzelteilen.

ned immer , es gibt a klaane schworze und klaane braunehaben die Frauen echt was zu bestaunen
und maunche mochen scho noch der ersten runde schlapp 

Es ist Schwachsinn. Nicht alle schwarzen Männer haben einen großen Schwanz.

Du redest bei den klan schwoazn sicha vom Blumerl.ned immer , es gibt a klaane schworze und klaane brauneund maunche mochen scho noch der ersten runde schlapp
![]()
Es gibt auch Cappuccino, Café Latte, große Schwarze, große Braune….ned immer , es gibt a klaane schworze und klaane brauneund maunche mochen scho noch der ersten runde schlapp
![]()
die san jetzt türkis... oder lila... oder irgend sowas.

Der Thread ist schon schwachsinnig genug, aber daraus politisch zu werdenDu redest bei den klan schwoazn sicha vom Blummerl.
Und beim gklanen braunen Kikerl ode?![]()

Geht's ned um Politik?Der Thread ist schon schwachsinnig genug, aber daraus politisch zu werden![]()