- Reaktionen
- 107.210
- Checks
- 3
A Bananenschnittn???Eher den heiligen Gral...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Bananenschnittn???Eher den heiligen Gral...![]()
Wieso magst keine live musikwenn ich froh bin, nicht aufs Donauinselfest zu müssen
Viel Spaß dirWieso magst keine live musikwird sicher süchtig toll
![]()
Ich wart auch bis alle dort weg sind bevor ich nach Wien kommewenn ich froh bin, nicht aufs Donauinselfest zu müssen
hat er sich sicher gleich ein Stückerl wohler gfühltder Moment, wenn du den sub sicher am Andreaskreuz verstaut hast, dir in Ruhe ein Werkzeug aussuchen willstund Alexa plötzlich sagt "ich weiß nicht, wie ich dir dabei helfen soll"
![]()
Vermutlich ist Alexa ein wenig irritiert über die "Rollenverteilung"der Moment, wenn du den sub sicher am Andreaskreuz verstaut hast, dir in Ruhe ein Werkzeug aussuchen willstund Alexa plötzlich sagt "ich weiß nicht, wie ich dir dabei helfen soll"
![]()
In der Garage oder in der Gartnhütte findt sich scho was.der Moment, wenn du den sub sicher am Andreaskreuz verstaut hast, dir in Ruhe ein Werkzeug aussuchen willstund Alexa plötzlich sagt "ich weiß nicht, wie ich dir dabei helfen soll"
![]()
kennen wir uns?Vermutlich ist Alexa ein wenig irritiert über die "Rollenverteilung"![]()
kennen wir uns?![]()
… wenn du erfährst, dass du Mama wirst![]()
Nein … MamaOma manst?![]()
Nein … Mama![]()
Cleveres Mädchen … zwei KatzenKriagst a Katzen- oder Hundebaby?
Cleveres Mädchen … zwei Katzen![]()
![]()
FreiwilligFreiwillig oder untergejubelt worden?![]()