- Reaktionen
- 127.830
- Checks
- 15
Negativ natürlichPositiv oder negativ?
Beim nächsten Mal erschlage ich ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Negativ natürlichPositiv oder negativ?
Essen ist wichtig! Um nicht zu sagen "lebensnotwendig" !...wenn du dir selber dankbar bist, dass du beim rausgehen aus dem Gym noch schnell was zum Essen besorgt hast, weil der Hunger nach dem Training tatsächlich so reinhaut wie befürchtet.....
![]()
Wem sagst du das....Essen ist wichtig! Um nicht zu sagen "lebensnotwendig" !
Hilfst ihm du?Wenn ein Freund eine Arbeit sucht und keiner hilft![]()
Ja sicher habe alle Kontakte durch telefoniert .. die ich persönlich kenneHilfst ihm du?
Ich kann mir leider nicht vorstellen, wie man da groß helfen kann.
Auf der AMS Seite gibt es super viele freie Stellen.Ja sicher habe alle Kontakte durch telefoniert .. die ich persönlich kenneist halt blöd weil Urlaubzeit / ferien sind .. leider.. dauert alles ...er braucht sofort arbeit
egal was..
Danke weiß ichAuf der AMS Seite gibt es super viele freie Stellen.
Und im Notfall von Tür zu Tür gehen und fragen.
Kann mi gar net erinnern bei dir gwesn zu sein..???wenn dir nicht mal seine Firma erklären kann, wie der Techniker das gemacht hat.
Der Typ ist echt ein Wahnsinn![]()
Du bist ja auch intelligentKann mi gar net erinnern bei dir gwesn zu sein..???
I tu nur soDu bist ja auch intelligent![]()
i war scho als kind immer aussenseiter. irgendwann fängts an dir wurscht zum sein, donn gehts leichterWenn ma wen überhaupt ned kennt, aber ned mag, weil ma merkt die Person mag einen nicht, obwohls einen überhaupt ned kennt....![]()

.... wennst ins foische loch einesteckst....![]()
bin voll motivation an stock zhoch grennt und hob in schlüssel bei da nachbartür probiertDes Astloch min Eichkatzl....?
Oames Tier.
bin voll motivation an stock zhoch grennt und hob in schlüssel bei da nachbartür probiert![]()