- Reaktionen
- 177.514
- Checks
- 101
mindestens - wenn nicht sogar von selbst noch in die Schüssel geleertUnd lass mi raten...dabei aufgrissn??...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindestens - wenn nicht sogar von selbst noch in die Schüssel geleertUnd lass mi raten...dabei aufgrissn??...![]()
A unguade Situation...mindestens - wenn nicht sogar von selbst noch in die Schüssel geleert![]()
Dann hast du ja nochmal Glück gehabtwenn da auf hoibn xicht da akku vom rasierer gia wird... und des glei auf olle 2 gerätln![]()
![]()
das i ned bis morgn fruah gwoart hob, joDann hast du ja nochmal Glück gehabt
Na aber halbes Gesicht mit dem ersten und das zweite halbe Gesicht mit dem anderendas i ned bis morgn fruah gwoart hob, jo![]()
woa nimmer drinnNa aber halbes Gesicht mit dem ersten und das zweite halbe Gesicht mit dem anderen![]()
Das geht auch nicht....wennst zuviel Tiramisu gemacht hast
Ich dachte immer das geht gar nicht

wenn man denkt, dass man zur falschen Zeit, am falschen Ort wohnt!...wennst zuviel Tiramisu gemacht hast
bin i froh dass i mi nass rasier.......wenn da auf hoibn xicht da akku vom rasierer goa wird... und des glei auf olle 2 gerätln![]()
![]()
Des geht a ned.......wennst zuviel Tiramisu gemacht hast
DATE!!!...wennst zuviel Tiramisu gemacht hast