- Reaktionen
- 8.444
Ich wäre ja schon fertig, aber nein, ich muss ja noch was anfangen und es fertig machen.....ohje mag heute auch net mehr
lg
Du weißt schon... Eitelkeit und son Scheiß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre ja schon fertig, aber nein, ich muss ja noch was anfangen und es fertig machen.....ohje mag heute auch net mehr
lg
scheußlich zweideutig in einem forum wie diesem...… wenn‘s Aufdehnen schmerzhafter ist als neu zu stechen![]()

Haare?wenn sie dir sagt, sie hat unten mehr als du...![]()
![]()
wart... i zähls schnell...Haare?![]()
Vazähl di ned!wart... i zähls schnell...![]()

verd.... jz hosd mi draus brochtVazähl di ned!![]()
wennst für jedes einzelne haar a frage verträgst...Soll i da helfn..? Anhang anzeigen 14483108
Wieviele sans denn?wennst für jedes einzelne haar a frage verträgst...![]()
Wieviele sans denn?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist a Freind..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Du Förkelzöhst hoid söwa...Anhang anzeigen 14483163