- Reaktionen
- 156.332
- Checks
- 73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hats sich noch bewegt?... wenn man nach wochen draufkommt, was in der küche so komisch riecht.![]()
Ah.. eine Frankfurter... Ich frag mich gerade, ob man die heiß einführen muß, damit sie schön steif ist... Sonst ist die Gefahren, daß sie abbricht doch recht groß... Und ich hoffe sie wurde danach auch gegessen... Nicht falsch verstehen.. nicht weil ich das in irgendeiner Form geil finden würde.. im Gegenteil, ist richtig grausig! Aber mit Essen spielt man nicht. Zumindest muss es gegessen werden, falls man es doch machen würde...Als ich eine Wienerle im Po stecken sah, in dem Moment ist mir sofort kotzübel geworden![]()
Oder schon wieder?Hats sich noch bewegt?
Mit an Englischn Senf merkst net amal an Unterschied im Gschmack.Ah.. eine Frankfurter... Ich frag mich gerade, ob man die heiß einführen muß, damit sie schön steif ist... Sonst ist die Gefahren, daß sie abbricht doch recht groß... Und ich hoffe sie wurde danach auch gegessen... Nicht falsch verstehen.. nicht weil ich das in irgendeiner Form geil finden würde.. im Gegenteil, ist richtig grausig! Aber mit Essen spielt man nicht. Zumindest muss es gegessen werden, falls man es doch machen würde...
Ok....Mit an Englischn Senf merkst net amal an Unterschied im Gschmack.
Is heute fußball?Der Moment wo ich denke das wird wohl heute nichts oder meldet er sich noch..
Keine Ahnung und was hat das damit zutun![]()
Also da meine kommt grundsätzlich nur zum lästig sein... Wenn die Katze ned zum lästig sein angetrabt kommt, sondern es sich bei dir gemütlich macht, erstmal ganz laut schnurrt und dann wegpennt![]()
Am lustigsten ist, wenn sie den ganzen Tag am Pennen sind – und kaum geht man selbst ins Bett, fangen sie an, Randale zu machenAlso da meine kommt grundsätzlich nur zum lästig seinsonst merkt man im ganzen Tag ned das es ihn gibt
![]()
Oooder gerade dann wann man ausschlafen könnte und dann anfängt an der Türe zu „kratzen“ weil er Jetzt Hunger hat ca 5:00Am lustigsten ist, wenn sie den ganzen Tag am Pennen sind – und kaum geht man selbst ins Bett, fangen sie an, Randale zu machen![]()