Der Moment ...

bin i eh. das is eher an die leute gerichtet, die ollen nöglichen scheiß in die tonne haun.
bio war schon vorher..
Ja das wird ein schöner Cocktail immer. Weiß auch nicht, was bei Restmüll derart fäult. Übrigens kann ich mithalten. Stinkiauto is grad vorbeigedüst, weißt eh, Senkgrubenausleerer 🤢 Auch kein Vergnügen :haha:

Wannst zum ersten moi nockad Federboi spüst...
A ganz a neiche Erfahrung... :lol:
Da passende soundtrack dazua.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In den Schlaf wichsen....Hmmm.....ob des woi geht??
:bucktooth::lol:
Wonns besonders fad is, kunnt es scho gehn :hmm:

Wir brauchen eine Fallstudie dazu ☝️🧐

Freiwillige vor!

Was wir von dir verlangen:
Langjährige Expertise im Wichsen.
Du solltest deutsch in Schrift beherrschen.
Schwanzlänge egal, du solltest nur ein krankhafter Dauerwichser mit mehrjähriger Erfahrung sein.

Was du dafür bekommst:
:hmm:
Eh...
Sei froh, dass du teilnehmen darfst...

Dr. Medikus @Mitglied #705964 wird den Vorsitz übernehmen, während ich im Hintergrund...was anderes mache...

Fall- und Langzeitstudie zu "in den Schlaf wichsen" , Aktensatz B35, Antragstelle A38, Formblatt W

Wonns besonders fad is, kunnt es scho gehn :hmm:

Wir brauchen eine Fallstudie dazu ☝️🧐

Freiwillige vor!

Was wir von dir verlangen:
Langjährige Expertise im Wichsen.
Du solltest deutsch in Schrift beherrschen.
Schwanzlänge egal, du solltest nur ein krankhafter Dauerwichser mit mehrjähriger Erfahrung sein.

Was du dafür bekommst:
:hmm:
Eh...
Sei froh, dass du teilnehmen darfst...

Dr. Medikus @Mitglied #705964 wird den Vorsitz übernehmen, während ich im Hintergrund...was anderes mache...

Fall- und Langzeitstudie zu "in den Schlaf wichsen" , Aktensatz B35, Antragstelle A38, Formblatt W
Da Moment wo dir fad is, ha??
:hahaha:

Zurück
Oben