- Reaktionen
- 27.561
- Checks
- 40
Tja… kannst Du Dir die Antwort leisten: „Nach Lösung siehst Du auch nicht aus.“?... wenn man dir sagt, du bist das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja… kannst Du Dir die Antwort leisten: „Nach Lösung siehst Du auch nicht aus.“?... wenn man dir sagt, du bist das Problem.

Dieser spezielle Moment hoit...den ma ned erklären kann....
....und na....ned meine narrischen 5 Minuten...![]()

Du hast aber schon gespült?!Dieser spezielle Moment hoit...den ma ned erklären kann....
ah du host ah so spezielle momente immer?Dieser spezielle Moment hoit...den ma ned erklären kann....
ah du host ah so spezielle momente immer?![]()

Durch das Glasfenster der Bäckereibuddl de Topfengoulatschn, in dest Minuten später deine Zähnt eineschlogst, zum ersten moi segn??Dieser spezielle Moment hoit...den ma ned erklären kann....

Des wird a wirkli a Staubzucker gwesn sei...Wenn einem die Erkenntnis über die eigene Bledheit wie Staubzucker aus den Mundwinkeln foit...![]()
Durch das Glasfenster der Bäckereibuddl de Topfengoulatschn, in dest Minuten später deine Zähnt eineschlogst, zum ersten moi segn??
![]()
Vanillepudding??wenns essn noch vanille schmeckt....
fingerfood bowl...Vanillepudding??
![]()
Hast jemanden angeschrien?Wenns ma seinen Gefühlen freien Lauf lässt und es einem danach gleich wieder viiiiiiel besser geht![]()
Schalltrauma von ana watschnHast jemanden angeschrien?
Hast jemanden angeschrien?
Ich hätte eher Sex im VerdachtHast jemanden angeschrien?
Ich hätte eher Sex im Verdacht![]()
Nö, die Dickmadame is anständigIch hätte eher Sex im Verdacht![]()