- Reaktionen
- 146.143
- Checks
- 76
Das ist ja die Katastrophe.![]()
Land- und Stadtplage hoit...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja die Katastrophe.![]()

Land- und Stadtplage hoit...![]()
Solangst nur in Linz und Umgebung dein Unwesen treibst und der Rest der Welt verschont bleibt…..Land- und Stadtplage hoit...![]()
Solangst nur in Linz und Umgebung dein Unwesen treibst und der Rest der Welt verschont bleibt…..![]()
is des bei euch frauen immer so?Na........i man scho, was i sag....
![]()
is des bei euch frauen immer so?![]()
Ich kann auch in den anderen Threads frech sein, wennst magst.Sche, dassd immer nur in die Spaßthreads findest, dassd frech zu mir sein kannst...![]()
Ich kann auch in den anderen Threads frech sein, wennst magst.
Frech bin ich aber ohnehin nur bei jenen, die mir auf die ein oder andere Art sympathisch erscheinen.![]()
In da galerie?Wenn ma ins Forum schaut und kurz a Herzflimmern kriagt....![]()
Du bist ja irgendwie auch von einer etwas anderen Art.Jaja und bei mir isses auf die andere Art...![]()
Du bist ja irgendwie auch von einer etwas anderen Art.![]()

Ja klar. IUnd des von dir!!![]()
Willst damit sagen, ich wär speziell?Und des von dir!!![]()
Willst damit sagen, ich wär speziell?![]()
Sagte es und öffnete die PrinzenrolleSiags als Ritterschlag von mir, kleiner Prinz...![]()
Sagte es und öffnete die Prinzenrolle

Darf ich mich jetzt Knight Commander of the Royal Dickmadame’s Order nennen?Siags als Ritterschlag von mir, kleiner Prinz...![]()
Dick Madame‘s order….Darf ich mich jetzt Knight Commander of the Royal Dickmadame’s Order nennen?![]()
![]()