- Reaktionen
- 134.602
- Checks
- 105
Bruder?wenn er dann wirklich endgültig weg ist....
Blähbauch?
Pilz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruder?wenn er dann wirklich endgültig weg ist....
AutoBruder?
Blähbauch?
Pilz?![]()
Um de Tschesn wird da ja do ned lad sei...
EIne 10 jährige Partnerschaft hinterlässt halt SpurenUm de Tschesn wird da ja do ned lad sei...![]()
![]()
Echt??EIne 10 jährige Partnerschaft hinterlässt halt Spuren![]()
Du wechselst deine Autos ja auch wie die Unterhosen....Echt??
Na...bei an Auto kommt immer was besseres nach, bei mir zumindest...
Da gfrei i mi netta aufs Neiche...
Bei Mopeds is ma tatsächlich a weng lad...
Und mein Oldy gab i niemois her...
War bis jetzt alle 5 Jahre ungefähr teilweise auch zum Modellwechsel..Du wechselst deine Autos ja auch wie die Unterhosen....
bin schon auf das Fahrgefühl mit meinem SumSum gespannt....War bis jetzt alle 5 Jahre ungefähr teilweise auch zum Modellwechsel..
Owa jetzt nimma, i wart jetzt nu a paar Jahre zu wia si des weiterentwickelt mit Verbrenner.. Elektro und so...
bin schon auf das Fahrgefühl mit meinem SumSum gespannt....
Frauen stehen sich doch auf Männern die Gefühle zulassen...Sei doch ned so sentimental![]()
Alle seelenlose kan juckt da fischSei doch ned so sentimental![]()
Alle seelenlose kan juckt da fischSo ane muschilecker unemphatische

Freilich mach ma halt sorgenDei Tag war heid scho lang, ha...![]()
Wenns so weidageht fircht i sowas.Owa jetzt nimma, i wart jetzt nu a paar Jahre zu wia si des weiterentwickelt mit Verbrenner.. Elektro und so...
De ollameistn Elektroautos san afoch schirch, was mi zusätzlich abhoit...Wenns so weidageht fircht i sowas.
War bis jetzt alle 5 Jahre ungefähr teilweise auch zum Modellwechsel..
Owa jetzt nimma, i wart jetzt nu a paar Jahre zu wia si des weiterentwickelt mit Verbrenner.. Elektro und so...

Aussadem taugt ma mei jetztigs Auto a nu...Jetzt wirst endgültig oid![]()