- Reaktionen
- 94.035
- Checks
- 11
Ja weil hinter jedem mann eine starke frau stand die ihm des hirnkastl verdrehte...Im grunde gesehen ja , wenn man sich so die Menschheitsgeschichte anschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weil hinter jedem mann eine starke frau stand die ihm des hirnkastl verdrehte...Im grunde gesehen ja , wenn man sich so die Menschheitsgeschichte anschaut
ob sie stark war bezweifle ich und ob sie auch was zu sagen hatte noch mehrJa weil hinter jedem mann eine starke frau stand die ihm des hirnkastl verdrehte..
Wahre Worte - gelassen ausgesprochen...Also ich kann das nicht bestätigen. Alle Männer die ich kenne, mich eingeschlossen, sind klug, feinsinnig, gewitzt, bedacht, grosse Poeten und Schöngeister, liebevolle Väter und Partner, philanthropisch und großherzig, ehrlich und selbstlos und natürlich äusserst kultiviert…![]()
Das war früher - jetzt droht sie ihm mit Tritt in den Allerwertesten....Ja weil hinter jedem mann eine starke frau stand die ihm des hirnkastl verdrehte...
Mir versprechens immer arschschlecken...Das war früher - jetzt droht sie ihm mit Tritt in den Allerwertesten....
Aktiv oder passiv?Mir versprechens immer arschschlecken...

Wurscht immer leere versprechungen und trotzdem gfickt paradox oder...Aktiv oder passiv?![]()
Na... strip rückwärts ...und pfiati...Strap-on?![]()
Quasi ausgezogen wordenNa... strip rückwärts ...und pfiati...![]()
Ja abartig wies einem die wörter im mund umdrehen...
Kann es sein, dass Du von Dir auf alle Anderen schließt?sind männer größtenteils abartige wesen?
Du hast Schlag bei den FrauenMir versprechens immer arschschlecken...
In dem fall rissDu hast Schlag bei den Frauen![]()
![]()
Sollten's Dir was anderes im Mund verdrehen?Ja abartig wies einem die wörter im mund umdrehen...![]()