Der Kummer-Thread! Oder: wie geh ich´s an, dass sie meine Freundin wird?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja .meint ihr frauen stehen auf essen gehen?:?

Mensch Jong! Jetzt muss ich aber mal direkter werden! Bist du vom Mars?

Du hast zig Möglichkeiten sie näher kennenzulernen (wenn sie will, wird sie dir das signalisieren):

- lad sie zum Essen ein z.B. (ja Frauen essen schon mal was!)
- ins Kino, vlt. einen traurig-romantischen Film oder halt eine Komödie
- einfach mal spazieren gehen an der Donau z.B.
- ins Cafe zum Kaffeetrinken und plaudern

....es gibt zig Möglichkeiten. Mensch hast du überhaupt keine Phantasie??? :( :roll:

hm ich war voll oft mit dem hund von der un der spazieren .wir waren öfters bei subway un so.un als es regnete hab ich die immer unterm schirm gelassen bzw gehalten :D !aber ich weis nie wo ich da halt drann bin das is echt zum haare ausrauffen!wenn die in 5 wochen (ich zähl schon die tage)kommt probier ich es mal :oops: aso was ich noch wissen wollte wie meisnt du das mit signalisieren?

hol sie von flughafen ab, bring ihr blumen mit , nimm sie mt zu dir koch was für sie , richte alles her auf romantisch, mache andeutungen du wirst sehn ob sie mitamacht oder nicht und keine angst vor eine abfuhr ich glaube das sie wartet das du den ersten schritt machst wie sich das anhört

Fräulein pickats bringt es auf den Punkt Ich wusste es, es gibt auch solche Frauen. *g*

....und des is sicher kein "teenie-problem", des beherrschen viele frauen perfekt, dass sie bled drumrumreden... weil sie sich ja verstanden gefühlt möchten......:roll:

jo wie denn, wenns de pappn ned aufkriegts... :roll:
traurig aber wahr :daumen:

ja jetz is sie seit freitag wieder da waren getsren im kino ka die hat ihre beine auf mein gelegt un dann war ich danach bei der zuhause ,un beim abschieds bussi hat sie mich gestreichelt ganz kurz am arm un meinte ich soll vorsichtig fahren un mich melden wenn ich@home bin .jetzt geht das wieder von vorn los:mauer: :(

mensch, bist du echt so beschränkt???

küss sie doch endlich!
wenn sie es nicht will, wird sie es dir zeigen oder sagen - na und? dann weißt du's wenigstens!
aber wenn du dich zierst, hast du nie eine chance!

also - ran an den speck!
und arbeite ein bisschen an deiner ausdrucksweise - die ist schon sehr schlicht, um es mal so zu sagen...

und "und" schreibt man mit "d" hinten!
das solltest du auch bei allfälligen sms mit deiner flamme beherzigen...

ach ja, vergessen:

viel glück! :daumen:

Wie deutlich muß sie denn noch werden?????? Sie gibt dir ja eindeutige Zeichen, daß sie auf deinen 1. Schritt wartet!!!
Beine auf deine gelegt, Abschiedskuß, Streicheln des Armes...

MANN! KÜSSE SIE ENDLICH ORDENTLICH UND SAG IHR, WAS DU EMPFINDEST FÜR SIE - DAS MAG JEDE FRAU, EGAL WIE ALT SIE IST!!!!

PS. 19 ist noch SEHR jung! Aber auch nicht so jung, daß Mann nicht handeln könnte...

jetzt is nur a "mir is kalt" = i wü kuscheln" und später fangen die grossen "du verstehst mi ned-vorhaltungen" an, nur weil einige frauen z'bled san um sich mitzuteilen was sie gerade möchten....

Danke, pickats. Du sprichst mir aus der Seele. Weil mir (und vermutlich anderen) passierts dann wieder, dass ich am guten Freund sag, dass ich bei ihm übernachten will/net alleine schlafen mag und der glaubt ich will was von ihm. *seufz*

@Drogba: sorry fürs offtopic, aber zu dir wurde eh schon alles gesagt - mach was!

ja jetz is sie seit freitag wieder da waren getsren im kino ka die hat ihre beine auf mein gelegt :(

Lies mal in anderen Threads nach, da gibts Jungs die sich bei so etwas schon die Hose einsauen. Auf was wartest du denn noch von ihr?
Bin mal gespannt wann die Gute aufgibt:roll:

du mußt dir zwischenziele setzen. also kleine schritte, step by step. küss sie, fick sie und dann mach sie zu deiner freundin, so du dann noch willst und äh, sie natürlich auch. ;)

aber gestern hab ich nen miesen korb bekommen!:mauer: die war müde un dann hab ich mein kumpel mit ihrem wagen nachhause gefahren un danach mich un dann sag ich: sonst kann ich ja auch bei dir pennen!un die so NE!naja ich werde es ma probieren wenn sie das nächste ma ankommt oder so wenigstens zu kuscheln .ich hab nur kein bock direkt am ersten abend die zu strecken weil das hab ich früher immer gemacht sonen scheis 1 night stand auf sowas hab ich echt keine lust mehr.un gestern hab ich ihr gesagt das ich nich vergeben bin ,weil die immer gedacht hat ich sei nich single .ma kuken

i versteh di kaum - mei dechiffriermaschine is leider kaputt :?

Zurück
Oben