Der immer gleiche scharfe Traum

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.620
Erlebe nun schon seit längeren den einen und selben Traum in der Nacht wenn ich schlafe.
Es handelt sich um Oralverkehr mit verschiedenen Frauen aus meinen Alltag(die in meiner Umgebung wohnen,die ich zufällig irgendwo sehe,oder auch Privat kenne),sie sind auch verschieden alt,also nicht nur eine Zielgruppe.
Der Verlauf des Traums ist immer der gleiche nur die Umgebung ist verschieden:ich stehe irgendwo oder ich liege,sie kommt zu mir,es wird nichts gesprochen,ich lasse die Hose runter,und als sie zum ersten Mal meinen Penis in denn Mund steckt wache ich ganz verschwitzt auf.
Also es ist kein langer Genuss von der Sache,die Träume sind nicht erfunden sondern echt!!

Was bedeuten sie,hat jemand das auch schon so erlebt??

Angeblich sind im Traum erscheinende Personen das Spiegelbild seiner selbst-d.h.jede Person ist man selber. Interessant dazu, dass Gesichter im Traum nicht deutlich erkennbar sind.
Aber vlt.ist dein Traum der verborgene Wunsch es dir selber oral zu besorgen, was anatomisch meist nicht möglich ist?

Ich hatte gestern Abend den selben Traum, nur geschlafen hab ich nicht und ich konnte ihn bis zum Ende genießen:D.
In Deinem Fall wirst einfach nur Notständig sein.

Erlebe nun schon seit längeren den einen und selben Traum in der Nacht wenn ich schlafe.
Es handelt sich um Oralverkehr mit verschiedenen Frauen aus meinen Alltag(die in meiner Umgebung wohnen,die ich zufällig irgendwo sehe,oder auch Privat kenne),sie sind auch verschieden alt,also nicht nur eine Zielgruppe.
Der Verlauf des Traums ist immer der gleiche nur die Umgebung ist verschieden:ich stehe irgendwo oder ich liege,sie kommt zu mir,es wird nichts gesprochen,ich lasse die Hose runter,und als sie zum ersten Mal meinen Penis in denn Mund steckt wache ich ganz verschwitzt auf.
Also es ist kein langer Genuss von der Sache,die Träume sind nicht erfunden sondern echt!!

Was bedeuten sie,hat jemand das auch schon so erlebt??
Wird natürlich vom Sternzeichen abhängen

Zurück
Oben