Der Hunde-Thread

Das ist sehr traurig, ich trauere auch noch immer meinen "Puppy" nach, obwohl es schon lange her ist und ich auch einen so süßen Nachfolger habe, denke ich noch immer an sie.:cry:
Die Trauer dauert sehr lange, auch wenn ein neuer Freund da ist. Loslassen aber niemals vergessen. Ich trauere alle meinen Hunden auch nach Jahren nach

Michelangelo hatte die Idee von seinem Adam Gemälde sicher als er Haustiere beim chillen beobachtet hat. 🤣

IMG_20260629_202637.jpg

IMG_20260629_203536.jpg

Gott ist eine Katze und er hat Hunde erschaffen oder er ist ein Hund und hat Katzen erschaffen😁

Screenshot_2026-06-29-20-31-18-788_com.android.chrome-edit.jpg

Musste mitte Mai von meiner geliebten Lea Abschied nehmen.Ruhe in Frieden, meine Süsse
Es tut mir von Herzen leid. 🐾🌈

Der Abschied von einem geliebten Vierbeiner hinterlässt eine Lücke, die Worte kaum füllen können. Doch die Liebe endet nicht mit dem Abschied – sie bleibt für immer in deinem Herzen.

Möge deine treue Fellnase hinter der Regenbogenbrücke frei und ohne Schmerzen über grüne Wiesen hüpfen, bis ihr euch eines Tages wieder in die Arme – oder Pfoten – schließen könnt.

❤️🌈

Es tut mir von Herzen leid. 🐾🌈

Der Abschied von einem geliebten Vierbeiner hinterlässt eine Lücke, die Worte kaum füllen können. Doch die Liebe endet nicht mit dem Abschied – sie bleibt für immer in deinem Herzen.

Möge deine treue Fellnase hinter der Regenbogenbrücke frei und ohne Schmerzen über grüne Wiesen hüpfen, bis ihr euch eines Tages wieder in die Arme – oder Pfoten – schließen könnt.

❤️🌈
Danke von ganzen Herzen für deine lieben Worte. Nur ein Tierfreund fühlt so. 😘

Hab mich auf die Couch gesetzt, wurde sofort belagert ☺️

Achso nein, sie beschützen mich nur falls das Schweinchen von gestern aus dem TV springen sollte.
🤣

Ich bin das schwarz/weiße unter der braunen Decke 😅

Anhang anzeigen 11389662
Süßs, das Schönste und Wichtigste gut behüten und in diesem Fall schön brav teilen, so behütet sich noch besser 😻

Zurück
Oben