- Reaktionen
- 21.561
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hättest raufschleifen können...2.5 Std rauf bis zur Dolomiten. Er hat es geschafft mit seinem kurzen Beinchen! Nicht klein zu kriegen.Anhang anzeigen 14291987
Musste mitte Mai von meiner geliebten Lea Abschied nehmen.Ruhe in Frieden, meine SüsseAnhang anzeigen 14300963
Das habe ich leider auch vor einigen Jahren erleben müssen, Auch meine AnteilnahmeMusste mitte Mai von meiner geliebten Lea Abschied nehmen.Ruhe in Frieden, meine SüsseAnhang anzeigen 14300963
Danke dir. Hab auch erst meinen 11järigen Chihuahua im Jänner wegen einem Mammatumor verloren. Sie starb an HerzversagenDas habe ich leider auch vor einigen Jahren erleben müssen, Auch meine Anteilnahmedas war ein süßes Weibchen
![]()
Das ist sehr traurig, ich trauere auch noch immer meinen "Puppy" nach, obwohl es schon lange her ist und ich auch einen so süßen Nachfolger habe, denke ich noch immer an sie.Danke dir. Hab auch erst meinen 11järigen Chihuahua im Jänner wegen einem Mammatumor verloren. Sie starb an Herzversagen
Welches Versprechen hast du ihn zugeflüstert?
Die sind doch eh immer aufgestellt.
Ja schon, aber sobald sie mitkriegt, das du sie fotografieren willst, legt sie sie flachDie sind doch eh immer aufgestellt.
Ähnlich wie meiner: sobald eine Kamera gezückt wird, dreht er sich weg.Ja schon, aber sobald sie mitkriegt, das du sie fotografieren willst, legt sie sie flach![]()
Vielleicht denkt sie, dass sie so hübscher ist...Ja schon, aber sobald sie mitkriegt, das du sie fotografieren willst, legt sie sie flach![]()
ein SchoßhündchenWelches Versprechen hast du ihn zugeflüstert?![]()
Vielleicht denkt sie, dass sie so hübscher ist...
Hier das gleicheÄhnlich wie meiner: sobald eine Kamera gezückt wird, dreht er sich weg.![]()
Davon kannst ausgehenIch glaub eher sie denkt sich "nicht schon wieder"
![]()