- Reaktionen
- 27.088
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt bin ich auch einfach nur verdorben, aber ich würd jetzt mal behaupten, dass kann man falsch verstehenZum Glück ist meiner braun, da sieht man den Dreck nicht so
geht ihr wieder gut, danke... kastrieren waren wir...also nur sie, nicht ich.OMG was hat den die arme Maus? Geht's ihr wieder gut?
geht ihr wieder gut, danke... kastrieren waren wir...also nur sie, nicht ich.
und doch...es war morphium (eierstöcke plus gebärmutter raus)![]()

Dieser Blick!kann ich ein kekserl haben?
Anhang anzeigen 12935390
später? was heisst später?
Anhang anzeigen 12935392
ja wenn sie so schaut, hab ich blitzartig ein schlechtes gewissen... das kann sie gut.Dieser Blick!![]()
ja danke, alles gut....Hat sich Madame gut erholt, sehr fein.![]()
Ja geht gar nicht! Da hilft a ned weg sehen.ja wenn sie so schaut, hab ich blitzartig ein schlechtes gewissen... das kann sie gut.![]()
Sehr schön, das freut mich.ja danke, alles gut....![]()
Gut so. Kann ich mir lebhaft vorstellen. Verdauung passt auch hoffentlich nach dem Morphium.morgen letzter tag medis...montag kommen die nähte raus.
gottseidank...das "ruhig halten" wird jeden tag schwerer.![]()
perfekt sogar...Verdauung passt auch hoffentlich nach dem Morphium.![]()
Das klingt sehr gut.perfekt sogar...
sie hat zwar am selben tag lange geschlafen,
aber abends war sie gleich gassi klein und gross....und hatte grossen hunger.
sie kriegt auch seit dem 2. tag nur magenschutz, antibiotika und entzündungshemmer, keine reinen schmerzmitteln mehr.
2 wären eh bessersollte es eine madame zwei geben, dann nur wieder dort.![]()
naja.... sie ist doch ein ziemlich verwöhntes, verzogenes "die ganze welt dreht sich um mich" mädl....2 wären eh besser![]()

naja.... sie ist doch ein ziemlich verwöhntes, verzogenes "die ganze welt dreht sich um mich" mädl....
obwohl sie jeden anderen hund in die wohnung lässt, ihr spielzeug und sogar ihr futter teilt....
sie nimmt sich aber dann auch total zurück wenn der nicht mehr heimgeht und bei uns schläft....
kann sich noch ändern, momentan seh ich das halt nicht.![]()