- Reaktionen
- 114.952
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine geliebte Bella ist gerade verstorben.
Anhang anzeigen 12707594 Ich danke Dir für so viele Jahre Deiner treuen, geduldigen Begleitung. Du warst ein Superhund und Du bleibst unvergessen. Ich hoffe, Du verzeihst mir meine vielen Fehler.
RIP Bella, komm gut über dieMeine geliebte Bella ist gerade verstorben.
Anhang anzeigen 12707594 Ich danke Dir für so viele Jahre Deiner treuen, geduldigen Begleitung. Du warst ein Superhund und Du bleibst unvergessen. Ich hoffe, Du verzeihst mir meine vielen Fehler.
Ich weiß, wie du dich fühlen mußt. Fühl dich einfach mal gedrückt.Meine geliebte Bella ist gerade verstorben.

Das tut mir sehr leidMeine geliebte Bella ist gerade verstorben.
Mein aufrichtiges Beileid!Meine geliebte Bella ist gerade verstorben.

Richtig happy sieht Cooky aus.3,99 bei Action
Cooky happy
Die Terrasse ist zu klein dafür
Anhang anzeigen 12732949
Anhang anzeigen 12732950
Anhang anzeigen 12732951
Anhang anzeigen 12732952
Anhang anzeigen 12732953
Anhang anzeigen 12732954
Richtig happy sieht Cooky aus.bin gespannt wie lang es lebt das Teil.
Ich hatte ja immer die Hoffnung Maya erkennt noch dass Wasser Spaß machen kann auch und abkühlen.
Glaub nicht mehr daran. Hatte letztens die Chance auf Hundepool mit Goldie der ihr gezeigt hat wie toll der ist. So lieb präsentiert, dann ihr den Platz überlassen. Nö, keine Chance. Aber im grauslichsten Zeug wälzen und dann Dramaqueen sein..![]()
Hoffe er hat a Extra Portion kraulen bekommen dafür.. Lustig hat es Blacky wahrscheinlich weniger gefunden.Blacky der Hund von meinem Papa der im Garten wohnt hat sich auch die ganze Zeit, wie das Ding spritzte, unterm Tisch verkrochen![]()
Hund passt exakt nur der Pool war etwas größer.wasser geht bei meiner auch in allen varianten... und schaut es auch noch so lächerlich aus...
Anhang anzeigen 12734099
weil der pool eigentlich für die "fusshupen" aufgestellt wurde... (chihuahua & co) deswegen war er auch sehr klein.Wieso das lächerlich aussehen soll würde einer Erklärung bedürfen.
Defacto ist es einfach nur süßzu sehen wie sie es genießt!
![]()
der "pool" passt dann besser:Hund passt exakt nur der Pool war etwas größer.![]()

So eines hätt' ich für unsere auch gekauft, aber da es mit dem Schlauch gefüllt wurde ist es gefährlichwasser geht bei meiner auch in allen varianten... und schaut es auch noch so lächerlich aus...
Anhang anzeigen 12734099
schlauch ist für sie auch ganz toll.... und regenrinnen wenn es schüttet, usw. usf.aber da es mit dem Schlauch gefüllt wurde ist es gefährlich![]()
davon kannst du ausgehen...und der große Schwimmteich für sie sicher unwiderstehlich...![]()