Der Hunde-Thread

Danke, ein paar Tage bleiben uns noch ... er ist seit seit 2 Jahren zunehmend dement geworden, es tut weh ihn jetzt so zu sehen ...

...wenn es so weh tut, dass man kaum atmen kann und man nur noch tot sein möchte...ich musste da auch durch und es gibt nichts, was einen trösten kann...drum wünsche ich dir nur alles Liebe und deinem Freund eine gute Reise...❤️❤️❤️

Ich überlege ob ich meinem süßen Pom Mädchen einen Freund (Welpen) dazu nehme :unsure: Sie ist jetzt ein Jahr geworden, und meine Bedenken wären nur - ändert sie sich im Verhalten?

Ich überlege ob ich meinem süßen Pom Mädchen einen Freund (Welpen) dazu nehme :unsure: Sie ist jetzt ein Jahr geworden, und meine Bedenken wären nur - ändert sie sich im Verhalten?
Ich denke eher das sie davon profitieren wird, vorausgesetzt die Zusammengewöhnung klappt.

Meine Große ist viel entspannter seid unsere Kleine da ist und die Kleine legt immer weiter ihre Ängste ab. Beide verlassen sich und orientieren sich aneinander.

Witzige App von Google für Android und IOS die Kunstwerke nach Doppelgänger von Haustieren sucht :)

Wer schneidet seinem Hund die Krallen?

Wir gehen ausschließlich am Feld daher schleifen sich Funny's Nägel nicht von alleine ab. 😕

Schwarz ist aber zum Abzwicken ganz blöd.

Kennt jemand einen Schaber oder ähnliches?

Die Schleifmaschinen machen zu viel Lärm. 🙄

IMG_20211127_093420.jpg

Wer schneidet seinem Hund die Krallen?

Wir gehen ausschließlich am Feld daher schleifen sich Funny's Nägel nicht von alleine ab. 😕

Schwarz ist aber zum Abzwicken ganz blöd.

Kennt jemand einen Schaber oder ähnliches?

Die Schleifmaschinen machen zu viel Lärm. 🙄

Anhang anzeigen 9655270
Es gibt Nagelknipser für die verschiedenen Krallengröße, für Funny brauchst vermutlich die größte. Dann fängst an der Spitze an und knippst immer nur ein kleines bisschen schrittchenweise ab, aber nicht zu hoch sonst schneidest ins Leben.

Zurück
Oben