- Reaktionen
- 91.230
- Checks
- 18
net nur Hunde. Katzn sowieso auch, für ein Kind oder manche Erwachsene auch der Kanari, Goldhamster oder sogar der Goldfisch.Ich verstehe dich!![]()
Hunde sind Familienmitglieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
net nur Hunde. Katzn sowieso auch, für ein Kind oder manche Erwachsene auch der Kanari, Goldhamster oder sogar der Goldfisch.Ich verstehe dich!![]()
Hunde sind Familienmitglieder...
Ja wo is sie denn?Hmmm ... hat wer heut schon die @Mitglied #462286 gesehn?
Ich fühle mit dirAnhang anzeigen 6666890
... seit Freitag würde ich den gesammelten Scheiss von 14 Jahren auf einmal nehmen... den er immer so verzapft hat! Nur um ihn wieder bei mir zuhaben...
Hey, da ich dir keine Nachricht senden kann, wärst du vielleicht so nett mich zu kontaktieren....hätte bezüglich Hund eine Frage.danke!!!!
sehr schöner kerl
Manchmal hab ich das Gefühl sie meint es auch soDie Zunge![]()
Süßer Staffie wenn ich nicht ganz verpeilt bin. Meine Hündin fährt auch auf Staff-Rüden ab
Sie ist ein Mischling. Beim Papa wissen wirs ned genau...angeblich Labrador/dt Kurzhaar ....aber ja die Staffmama sieht man ziemlich raus.Süßer Staffie wenn ich nicht ganz verpeilt bin. Meine Hündin fährt auch auf Staff-Rüden ab![]()
Süßes Mäuslein....Sie ist ein Mischling. Beim Papa wissen wirs ned genau...angeblich Labrador/dt Kurzhaar ....aber ja die Staffmama sieht man ziemlich raus.
DankeschönSüßes Mäuslein....Und so hübsch
Geschafft! Drahtbürste ist ko!![]()