Der Hunde-Thread

Mach ich.

Heute hat Kela zum ersten Mal auf der überdachten Terrasse gefressen, obwohl ich etwa 2,5 Meter entfernt gesessen bin. Sehr vorsichtig und ein paar mal hat sie gezuckt, hat aber die Schüssel sauber geleckt und ist entspannt die 5 Stufen wieder hinunter gegangen. Ich bin so glücklich.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei @Mitglied #381987 bedanken, die mir Mut zugesprochen hat, die Situation offenbar richtig eingeschätzt hat und mir tolle Tipps gab. Danke :herzen:

Oh super, ich freue mich für euch :zweisam:
Auch wenns erst ein kleiner Schritt scheint, aber für sie war's sicher ein großer 🥰

Mach ich.

Heute hat Kela zum ersten Mal auf der überdachten Terrasse gefressen, obwohl ich etwa 2,5 Meter entfernt gesessen bin. Sehr vorsichtig und ein paar mal hat sie gezuckt, hat aber die Schüssel sauber geleckt und ist entspannt die 5 Stufen wieder hinunter gegangen. Ich bin so glücklich.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei @Mitglied #381987 bedanken, die mir Mut zugesprochen hat, die Situation offenbar richtig eingeschätzt hat und mir tolle Tipps gab. Danke :herzen:

Oh wie super, ich freu mich 🥰

Hast du prima hinbekommen 😁👏

Danke 🤗

Und nicht verzweifeln, du bist am richtigen Weg. 😊

Wahnsinn!!! Offensichtlich gibt es nur mehr Verrückte! Die GWG droht Bully Haltern mit dem Rauswurf aus der Wohnung wenn sie den Hund nicht entsorgen!!!!
So bin ich wieder am Weg die nächste Bananennase zu retten....
Einfach nur mehr IRRE in dieser Banenrepublik....:mauer::mauer::mauer:
Wie könnte ich helfen ?

Vielen herzlichen Dank für dein Angebot, noch komme ich mit meinem Bullyhaufen klar.
🫶
Du kannst den verrückten Politikern täglich kraftvoll in den Arsch treten!
Qwasi unter dem Motto: O Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!!!
Den Politikern tu ich in meinen Gedanken mehr an als in den Arsch zu treten.

Von Klagenfurt aus helfen ist etwas schwierig, aber sag einfach Bescheid.

Zurück
Oben