V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon wieder etwas völlig anderes und im Shelter ist die Gefahr von Zecken mMn ziemlich gering.
Futter und Parasiten sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe, aber möglicherweise haben wir uns auch missverstanden.Nicht völlig anders,
du hast es nur anders verstanden![]()
Das ist Deine Meinung. Mein Labrador bekommt seit 12 Jahren keine Chemie, sondern die genannten "Hausmittelchen" und obwohl wir in einem Zeckengebiet leben, hatte er manche Jahre gar keine ... also kann das nicht ganz Humbug sein.Ganz ehrlich, diese ganzen "Hausmittelchen" sind Humbug und wenn sie helfen ist es eher Glück oder Zufall. Ich. Bin auch kein Freund von Chemie, aber lieber das als Borreliose, Anaplasmose Babesiose oder FSME. Meiner ist Allergiker (bei mehr als zwei, drei Zecken reagiert er heftig) und bekommt jetzt Nexgard, weil er mit 10 zu alt für Spot ons ist.
Vielleicht liegt es auch am Hund. Auf mache gehen Zecken lieber als auf andere. Ist wie beim Menschen.Das ist Deine Meinung. Mein Labrador bekommt seit 12 Jahren keine Chemie, sondern die genannten "Hausmittelchen" und obwohl wir in einem Zeckengebiet leben, hatte er manche Jahre gar keine ... also kann das nicht ganz Humbug sein.
Stimmt 100% meiner hat max 1x im Jahr was.Vielleicht liegt es auch am Hund. Auf mache gehen Zecken lieber als auf andere. Ist wie beim Menschen.
Dein Hund bekommt kein H2O ?Mein Labrador bekommt seit 12 Jahren keine Chemie,
Auch kein N2/O2/CO2...Dein Hund bekommt kein H2O ?
Der muss ganz schön durstig sein…

Jetzt muss sich der arme Speedy ein neues Versteck suchenJüngere Hunde schauen sich ja Sachen von einem selber und den anderen Hunden ab.
Speedy liegt gerne unterm Couchtisch weil er sich dort sicher fühlt. Da steigen die fetten Damen nicht aus versehen auf ihn drauf
Jetzt hat Cooky den Platz für sich entdeckt und schon 2x den Tisch angehoben da sie nicht so leicht vorkommt wie der kleine Speedy
Anhang anzeigen 11484353
Anhang anzeigen 11484354
Always look on the bright sideEr sieht es positiv
Wenn sie unten liegt braucht sie ewig um wieder rauszukommen, das gibt ihm die Zeit um in Ruhe zu flüchten
Anhang anzeigen 11484409
Omg wie süß
das weißt du weil?, tierarzt bist du keiner![]()
ich quäle meinen hund ganz sicher nicht, pass auf was du behauptest. Tierquälerei ist ein Strafdelikt. Verleumden kannst wen anderenich kann mich nur wiederholen, du hast keine ahnung! was du von dir gibst ist fahrlässig. quäl deinen eigenen hund, aber verschone andere mit deinen ratschlägen.
das weißt du weil?
ich quäle meinen hund ganz sicher nicht, pass auf was du behauptest. Tierquälerei ist ein Strafdelikt. Verleumden kannst wen anderen