Der Hunde-Thread

Ganz ehrlich, diese ganzen "Hausmittelchen" sind Humbug und wenn sie helfen ist es eher Glück oder Zufall. Ich. Bin auch kein Freund von Chemie, aber lieber das als Borreliose, Anaplasmose Babesiose oder FSME. Meiner ist Allergiker (bei mehr als zwei, drei Zecken reagiert er heftig) und bekommt jetzt Nexgard, weil er mit 10 zu alt für Spot ons ist.
Das ist Deine Meinung. Mein Labrador bekommt seit 12 Jahren keine Chemie, sondern die genannten "Hausmittelchen" und obwohl wir in einem Zeckengebiet leben, hatte er manche Jahre gar keine ... also kann das nicht ganz Humbug sein.

Das ist Deine Meinung. Mein Labrador bekommt seit 12 Jahren keine Chemie, sondern die genannten "Hausmittelchen" und obwohl wir in einem Zeckengebiet leben, hatte er manche Jahre gar keine ... also kann das nicht ganz Humbug sein.
Vielleicht liegt es auch am Hund. Auf mache gehen Zecken lieber als auf andere. Ist wie beim Menschen.

Jüngere Hunde schauen sich ja Sachen von einem selber und den anderen Hunden ab. ☺️

Speedy liegt gerne unterm Couchtisch weil er sich dort sicher fühlt. Da steigen die fetten Damen nicht aus versehen auf ihn drauf 😅😏

Jetzt hat Cooky den Platz für sich entdeckt und schon 2x den Tisch angehoben da sie nicht so leicht vorkommt wie der kleine Speedy 🤦🏻‍♀️🤣

IMG_20230506_085322.jpg
IMG_20230506_085416.jpg

Jüngere Hunde schauen sich ja Sachen von einem selber und den anderen Hunden ab. ☺️

Speedy liegt gerne unterm Couchtisch weil er sich dort sicher fühlt. Da steigen die fetten Damen nicht aus versehen auf ihn drauf 😅😏

Jetzt hat Cooky den Platz für sich entdeckt und schon 2x den Tisch angehoben da sie nicht so leicht vorkommt wie der kleine Speedy 🤦🏻‍♀️🤣

Anhang anzeigen 11484353
Anhang anzeigen 11484354
Jetzt muss sich der arme Speedy ein neues Versteck suchen 🙈 😅

Zurück
Oben