- Registriert
- 12.6.2012
- Beiträge
- 3.285
- Reaktionen
- 39.720
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner schaut auch sooooo gern aus dem Fenster
Mann jetzt oder eh Hund?Meiner schaut auch sooooo gern aus dem Fenster![]()
Ähm.... der Hund.....Mann jetzt oder eh Hund?![]()

Erinnert mich sehr an meine wie sie klein war.Anhang anzeigen 11343963Das ist Odin und ab Samstag mein neues Familienmitglied![]()

Ja das stimmt
Stimmt die ist ja total süß, wir alt war sie da?
Bin mir nicht mehr sicher, ist schon länger her.Stimmt die ist ja total süß, wir alt war sie da?![]()
Das Foto von Odin ist zwei Wochen her da war er gerade 5 Wochen altBin mir nicht mehr sicher, ist schon länger her.
11 Wochen glaube ich.
Ohhhhhhhhhhhhh wie knutschigAnhang anzeigen 11343963Das ist Odin und ab Samstag mein neues Familienmitglied![]()
Anhang anzeigen 11343963Das ist Odin und ab Samstag mein neues Familienmitglied![]()

Manchmal lehnt sie gemütlich über der Rückenlehne, aber manchmal sitzt sie komplett drauf. 2mal ist sie schon fast runtergefallenMeiner schaut auch sooooo gern aus dem Fenster![]()
Mein Wauzi lehnt immer seitlich dran, und hat die Pfote lässig draufgelegt - sieht aus wie ein Halbstarker der den Fürherschein gemacht hat und beim Fenster den Arm so lässig rauslehnt....Manchmal lehnt sie gemütlich über der Rückenlehne, aber manchmal sitzt sie komplett drauf. 2mal ist sie schon fast runtergefallen![]()
Ist egal ob reinrassig oder nicht, sie sind alle zum KnutschenAnhang anzeigen 11345601
Meine hatte auch mal blaue Augen
So im direkten Vergleich merkt man, dass die Hexe nicht reinrassig ist