- Reaktionen
- 3.820
- Checks
- 1
Unfug geschreibt? Ich seh das anders, wahrscheinlich haben wir einen anderen Zugang zu Tieren.es gibt kein problem. einzig, du hast unfug geschreiben, ich habe dich darauf hingewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfug geschreibt? Ich seh das anders, wahrscheinlich haben wir einen anderen Zugang zu Tieren.es gibt kein problem. einzig, du hast unfug geschreiben, ich habe dich darauf hingewiesen.
Ma. So angewachsen![]()
wie geht's euch mit ihr? Wie geht's funny dabei?
Haha ja. Babies sind anstrengend.Funny's anfangs Euphorie hat sich gelegt.Cooky will ihr Spielzeug, ihr Futter, legt sich immer zu ihr und hüpft auf sie drauf.....
Ganz schön lästig so ein Baby
Nun weiß Funny endlich wie das ist! Sie war bei mir so wie Cooky jetzt bei ihr.![]()
elektroschocker ist geeigneter - hab zwar so ein Trum net und auch nie gebraucht aber für Hundebesitzer in der Stadt sicher empfehlenswert
wahrscheinlich haben wir einen anderen Zugang zu Tieren.
Du empfiehlst alsoe eine Maßnahme gestzlich verboten ist und somit Tierquälerei.elektroschocker ist geeigneter - hab zwar so ein Trum net und auch nie gebraucht aber für Hundebesitzer in der Stadt sicher empfehlenswert
In erster Linie bin ich dazu verpflichtet meinem Hund ein artgerechtes Leben zu bieten, und dafür Sorge zu tragen dass niemand zu Schaden kommt. Ob du mit meinem Hund oder einem anderen ein Problem hast ist mir zum Glück herzlich egal.Du bist verpflichtet deinen Hund unter Kontrolle zu haben.
Jeder hat dafür zu sorgen dass sein Hund andere nicht stört. Punkt.Du empfiehlst alsoe eine Maßnahme gestzlich verboten ist und somit Tierquälerei.
In erster Linie bin ich dazu verpflichtet meinem Hund ein artgerechtes Leben zu bieten, und dafür Sorge zu tragen dass niemand zu Schaden kommt. Ob du mit meinem Hund oder einem anderen ein Problem hast ist mir zum Glück herzlich egal.
Bei uns haperts wahrscheinlich schon an der Lebenseinstellungda es für dich anscheinend kein problem ist, dass eine hündin von jedem x-beliebigen dahergelaufenen anderen hund penetriert werden kann und dann 10, 15 minuten an dem - oftmals mit schmerzen - dranhängt - ja!
Einfach die Trolle ignorieren, dann ist alles wie gehabtBissl schwere Kost zur Zeit hier![]()
Meine Hündin haart zum ersten Mal seit langer langer Zeit recht wenigAnderes Thema... Meine haart wie sau zur Zeit.![]()
Stimmt. Meine wirft büschelweise ihr Unterfell von sich.Anderes Thema... Meine haart wie sau zur Zeit.![]()
Ich hab gestern einen halben Hund aus meiner rausgebürstet….Anderes Thema... Meine haart wie sau zur Zeit.![]()
Ich auch geradeIch hab gestern einen halben Hund aus meiner rausgebürstet….![]()
Im Moment muss ich die Decke auf „ihrem“ Fernsehsessel täglich wechseln, weil er sonst aussieht, wie ein FlokatiIch auch geradeder Handstaubsauger war in 3 Minuten voll. Den nehm ich für hinter der Tür.
Komisch wie unterschiedlich.Meine Hündin haart zum ersten Mal seit langer langer Zeit recht wenig![]()
Meine hat sich heute heimlich im Bett gewuzzltIm Moment muss ich die Decke auf „ihrem“ Fernsehsessel täglich wechseln, weil er sonst aussieht, wie ein Flokati![]()
Oh….da kommt Freude auf….nicht.Meine hat sich heute heimlich im Bett gewuzzlt![]()