- Registriert
- 22.5.2015
- BeitrÀge
- 7.222
- Reaktionen
- 210.697
Die sind bei uns auch am schlimmsten
Probiere derzeit so ein Zahnspray aus, es hilft etwas, aber das ganz hartnÀckige bleibt trotzdem.
Essig und Zitrone vermixen mit einem OhrenstÀbchen auftragen und gleich abkratzen. Eben mit so einem Ding.
Schmeckt aber grauslich und nach dem Kratzen den Zahn Nass abwischen damit die SĂ€ure nicht den Zahnschmelz angreift.






