Der Hintern der Frau

Ich stelle oft fest wenn meine Partnerin zusammengerollt auf dem Bett liegt, so dass sie mir nur den Hintern herhält und ich ihn fest in der Hand hab. Sie verschließt auch ihre Hände hinter dem Kopf. Ich werde da so geil, dass ich mich fühle als würd ich mit meinem Schwanz ein Loch stemmen. Sie stöhnt so arg dabei, dass ich sie frag ob es ihr weh tut. Sie faucht nur dass ich still sein soll und weitermachen soll. Vom zeitlichen her würd ich sagen sehr angenehme Schwerstarbeit. Ich merk dann daß das abspritzen regelrecht blockiert wird. Es baut sich richtiger Druck auf, so dass es beinahe schon schmerzt. Ein angenehmer Schmerz.
Ich denk mir irgendetwas zerreißt es jetzt.
Aufeinmal platzt die Bombe und dass Sperma spritzt in mehren Schüben wie aus einer Pistole. Diese Art des vögelns kann ich so nicht jeden Tag herausfordern. Ich würd's sonst jeden Tag so wollen. Meine Partnerin meint spaßeshalber auf Dauer wär das Tod durch ervögeln. Es überkommt uns halt so dann und wann so zu vögeln. Eigentlich bin ich eher a Freund vom Kuschelsex. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich muss gestehen, mit deinen Erfahrungen kann ich leider nicht mithalten!

Zurück
Oben