Der Handwerker

Reaktionen
227
Checks
1
Hallo

Habt ihr das schon mal erlebt oder ist jemanden schon mal was geiles mit einem Handwerker passiert??

Ich stelle mir das total geil vor wenn so eine Situation sich ergeben sollte.

Würde mich freuen ein paar Geschichten oder Erlebnisse zu lesen :-)

LG

Also, ich hab da mal ein Privatcathering zum 60. Geburtstag gemacht.
Unter anderem Erdbeerparait, aus Erdbeeren aus dem eigenem Garten, die ich mit der Schwiegertochter eigenhändig gepflückt habe.
Und als wir das Parfait in den Tiefkühler transportiert haben, ...🤔 Wie soll ich sagen🤔 ist doch glatt der Deckel zugefallen und hat ihre Hand geklemmt 🥴🥴
Aber mit am großen Glas Spritzer weiß und a paar Eiswürfel drinn, hat sich der Schreck gleich wieder gelegt 😎😎
War dann noch a nette Party bis weit nach Mitternacht 😁

Unter anderem Erdbeerparait, aus Erdbeeren aus dem eigenem Garten, die ich mit der Schwiegertochter eigenhändig gepflückt habe.
Und als wir das Parfait in den Tiefkühler transportiert haben, ...🤔 Wie soll ich sagen🤔 ist doch glatt der Deckel zugefallen und hat ihre Hand geklemmt 🥴🥴
Aber mit am großen Glas Spritzer weiß und a paar Eiswürfel drinn, hat sich der Schreck gleich wieder gelegt 😎😎
mit der schwiegertochter in der tiefkühltruhe?

Na, nur des Parfait in den Tiefkühler 😔😔 wäre zwar eine fesche Schwiegertochter 🤔🥴 ... Die Geschichte ist wirklich so passiert ☝️☝️
soso und die fesche schwiegertochter hat mit die gepflückt und einen rock an gehabt kurz und die beine weit offen und du hast geschaut und der ausschnitt war auch weit und unterwäsche trägt sie nie.....
und du hast dich dann mit dem dritten bein abstützen müssen

soso und die fesche schwiegertochter hat mit die gepflückt und einen rock an gehabt kurz und die beine weit offen und du hast geschaut und der ausschnitt war auch weit und unterwäsche trägt sie nie.....
und du hast dich dann mit dem dritten bein abstützen müssen
Jetzt du pschttt, sonst stellt der TE Fragen auch noch 😁😎🤣

Hallo

Habt ihr das schon mal erlebt oder ist jemanden schon mal was geiles mit einem Handwerker passiert??

Ich stelle mir das total geil vor wenn so eine Situation sich ergeben sollte.

Würde mich freuen ein paar Geschichten oder Erlebnisse zu lesen :)

LG
Mei Frau hat schon seit 25 Jahren Sex mit einem Handwerker .
Muss sie mal fragen ob es für sie sowad außergewöhnliches ist?

Dss wird sie sicher deinen Enkelkindern auch noch erzählen.

in jungen jahren als servicetechniker mit 'ner milf im salzkammergut. bei der guten immer genächtigt wenn's mich dort hin verschlagen hat und mit ihr verkehrt. ersparte das zimmer beim wirten und gab einen vorgeschmack drauf was mich jetzt auf meinen alten tag bunny mässig erwartet ... :mrgreen:

Zurück
Oben