Der Geschmack von Sperma - wir finden Ihn geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Mann sein Sperma schmeckt mir am besten, nicht nur weil er mein Mann ist. Sondern seiner schmeckt Süss ihn gegenteil zu den anderen Männer bitter die ich gehabt habe

Mein Mann sein Sperma schmeckt mir am besten, nicht nur weil er mein Mann ist. Sondern seiner schmeckt Süss ihn gegenteil zu den anderen Männer bitter die ich gehabt habe
Liegt vielleicht an der Ernährung. Keine Ahnung obs wirklich so ist aber in meinen jüngeren Tagen hieß es immer viele Erdbeeren, Ananas etc essen

Liegt vielleicht an der Ernährung. Keine Ahnung obs wirklich so ist aber in meinen jüngeren Tagen hieß es immer viele Erdbeeren, Ananas etc essen
Ja, das trifft zu. Ich habe bei mir festgestellt, dass das kurz navh dem Genuss bestimmter Speisen einen dafür typischen Geschmack annimmt. Deshalb ass ich vor einem Lutschmeeting nie Spargeln oder Fleisch.

Gut dass wir finanziell so abgesichert sind dass wir uns noch Lebensmittel leisten können und uns nicht vom Sperma und Mehlwürmer ernähren müssen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Da komme ich ja schon nahe ans Ideal zumindest was meine Vorliebe für Fruchtsäfte und speziell Ananassaft betrifft. Rieche mein Sperma selber gerne wenn ich abwixe, was mein Alter betrifft so bin ich 53 und merke schon das ich in der Andropause bin, masturbiere daher weniger, so dass am Ende trotzdem noch jede Menge herauskommt. Habe mein Sperma schon selber probiert und weis daher, dass es trotz meines reifen Alters immer noch eine gute Qualität hat.
Bin auch schon 50+. aber wenn mir ein "Achterl" in die Binde geht, wist der Finger schon im Slip und es wird gleich verkostet! Ich hatte bei mir von süsslich bis salzig schon alles. Dürfte wirklich die Ernährung sein.

Zurück
Oben