- Reaktionen
- 59.822
ja den auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Staubsaugerbeutel!!!???
ICH hatte ES zum erstenmal beim Bundesheer / quasi als absolute Mutprobe ) heute auch nach vielen Jahren dannach mag ICH es zumindest wöchentlich im SExkino oder Swingerclub Oral verabreicht oder aus der frisch besamten LustMÖSE......Ich geh mal schnell den Nachbar fragen ob ich testen darf![]()
Liegt vielleicht an der Ernährung. Keine Ahnung obs wirklich so ist aber in meinen jüngeren Tagen hieß es immer viele Erdbeeren, Ananas etc essenMein Mann sein Sperma schmeckt mir am besten, nicht nur weil er mein Mann ist. Sondern seiner schmeckt Süss ihn gegenteil zu den anderen Männer bitter die ich gehabt habe
Ich denke auch dass das was Du meinst schon etwas auf sich hat, sonst würde es ja bei jedem gleich schmecken und das ist aber absolut nicht derfall,Liegt vielleicht an der Ernährung. Keine Ahnung obs wirklich so ist aber in meinen jüngeren Tagen hieß es immer viele Erdbeeren, Ananas etc essen
Ich denke auch dass das was Du meinst schon etwas auf sich hat, sonst würde es ja bei jedem gleich schmecken und das ist aber absolut nicht derfall,
Würd gern mal kosten das süße Sperma von deinem Mann.Mein Mann sein Sperma schmeckt mir am besten, nicht nur weil er mein Mann ist. Sondern seiner schmeckt Süss ihn gegenteil zu den anderen Männer bitter die ich gehabt habe
Ja, das trifft zu. Ich habe bei mir festgestellt, dass das kurz navh dem Genuss bestimmter Speisen einen dafür typischen Geschmack annimmt. Deshalb ass ich vor einem Lutschmeeting nie Spargeln oder Fleisch.Liegt vielleicht an der Ernährung. Keine Ahnung obs wirklich so ist aber in meinen jüngeren Tagen hieß es immer viele Erdbeeren, Ananas etc essen
Und ich dachte immer, das dauert schon eine bestimmte Zeit von der Einnahme von Speisen und Getränken, bis dass sich der Geschmack des Spermas verändert,dass das kurz navh dem Genuss bestimmter Speisen einen dafür typischen Geschmack annimmt.
Das stimmtGut dass wir finanziell so abgesichert sind dass wir uns noch Lebensmittel leisten können und uns nicht vom Sperma und Mehlwürmer ernähren müssen.
Bin auch schon 50+. aber wenn mir ein "Achterl" in die Binde geht, wist der Finger schon im Slip und es wird gleich verkostet! Ich hatte bei mir von süsslich bis salzig schon alles. Dürfte wirklich die Ernährung sein.Da komme ich ja schon nahe ans Ideal zumindest was meine Vorliebe für Fruchtsäfte und speziell Ananassaft betrifft. Rieche mein Sperma selber gerne wenn ich abwixe, was mein Alter betrifft so bin ich 53 und merke schon das ich in der Andropause bin, masturbiere daher weniger, so dass am Ende trotzdem noch jede Menge herauskommt. Habe mein Sperma schon selber probiert und weis daher, dass es trotz meines reifen Alters immer noch eine gute Qualität hat.
Dann wird's ja höchste ZeitIch mag den Geschmack meines Spermas. Anderes habe ich noch nicht probiert.