- Reaktionen
- 61.137

ANGSTich verschwinde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und ich Depp hab immer auf "ne Latte" trinken gehen eingeladenWer weiß wozu ich da eingeladen werd!
wollt ihr meinen mal testen?hallo Ihr Lieben,
Beate, Gabi und ich finden es schon etwas schwach wie Ihr auf unser Vorliebe für Sperma reagiert.
Wir haben in den 3 Jahren schon über 500 Proben genommen. von 18 Männern hat jeden von uns mehr als 10 mal den Samen geschmeckt. wir sind uns fast in allen Fällen ziemlich einig in unserer Bewertung. Zu den 10 gehören unsere Partner und gut Freunde die uns fast immer zur Verfügung stehen. dan gibt es noch 15 Männer von denen jede von uns mindestens ein Mal das Sperma probiert hat. Und dann haben wir noch Einzelproben von 67 Männern, bei ein paar von denen haben auch mal zwei von uns probiert. Insgesamt haben wir seit gestern Abend 738 Bewertungen. Dazu schmeckte und schluckte jede von uns über eine Liter Samen.
Wir werden weiter machen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Euere Gabi, Beate und Verena
.
Beim Männersamen ist es wie beim Wein,
Hattet ihr schon mal einen der gekorkt hat?![]()
Hattet ihr schon mal einen der gekorkt hat?![]()

wenn dann geranzelt...![]()
nö, die hatten noch nix mit mir!

Philo nicht MIT dir sondern VON dir..![]()
WER VERHÖKERT DA MEINEN SAFT ?????

solltest ihn halt öfter "entleeren"...![]()