Der Geschmack von Sperma - wir finden Ihn geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin der gleichen Meinung es ist einfach wunderbar und toll, ist ja nur Eiweiss, Kohlenhydrate usw. und Wasser ich mache es gerne:daumen:

Ich werd die Bedeutung von "auf an Saft gehn" in Zukunft genauer hinterfragen müssen. Wer weiß wozu ich da eingeladen werd! :shock:

hallo Ihr Lieben,

Beate, Gabi und ich finden es schon etwas schwach wie Ihr auf unser Vorliebe für Sperma reagiert.

Wir haben in den 3 Jahren schon über 500 Proben genommen. von 18 Männern hat jeden von uns mehr als 10 mal den Samen geschmeckt. wir sind uns fast in allen Fällen ziemlich einig in unserer Bewertung. Zu den 10 gehören unsere Partner und gut Freunde die uns fast immer zur Verfügung stehen. dan gibt es noch 15 Männer von denen jede von uns mindestens ein Mal das Sperma probiert hat. Und dann haben wir noch Einzelproben von 67 Männern, bei ein paar von denen haben auch mal zwei von uns probiert. Insgesamt haben wir seit gestern Abend 738 Bewertungen. Dazu schmeckte und schluckte jede von uns über eine Liter Samen.

Wir werden weiter machen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Euere Gabi, Beate und Verena

.
wollt ihr meinen mal testen?:)

Bei so vielen verschiedenen Männer frage ich mich aber schon, ob das nicht auch ein Gesundheitsrisiko ist?

Es kommt auch darauf an was man gegessen hat, z.B. Knonlauch spürt man eine kleine Duftnote darin

Unserer Erfahrung nach kann der Genuß von div. Lebensmittel sehr wohl den Geschmack des Spermas beeinflussen.
Haben da nach längerem Essens von Erdbeeren oder Ananas sehr "süßliche" Geschmackserlebnisse gemacht.
:sperma: :daumen:

Also Sperma für mich alleine (bin MANN und nicht bi) ist NICHTS für mich.

Wenn aber meine SIE von mir ODER/UND einem Freund gefüllt wurde, trinke ich die Mischung GERNE ganz aus :D also ich lecke und fingere SIE, bis nichts mehr nachkommt :)

Dann macht mich die Sperma-Muschisaft-Mischung geil und ich habe meinen Spaß ;)

Zurück
Oben