der gedanke dass meine freundin fremdfickt erregt mich

no risk, no fun :cool:

und ganz ehrlich, es ist mühsig, darüber zu philosophieren. wie es einem dann wirklich geht, wenn man den geliebten partner mit einer anderen person erlebt, das weißt genau dann, wenn es so weit ist.

es kann aber sehr lustvoll sein, es herauszufinden ;)
 
ich stelle es mir gerne vor, wie meine freundin es mit anderen treibt. dabei stelle ich es mir immer hart und schmutzig vor und dass sie viel erregter ist als bei mir. gibt es mehr männer die solche fantasien haben?
wenn ja, was stellt ihr euch denn so vor dabei?

...noch nie erlebt, aber vorstellen kann ich es mir schon. Alledings wäre ich gerne dabei. Zum Zusehen und auch mitmachen.
Bei meiner "Ex" hatte ich immer wieder die Fantasie, dass sie von einem anderen geplanterweise gevögelt wird, während ich das Geschehen betrachte. Hat aber sicher mit der Lust zu tun, sie zur Verfügung zu stellen.
Ist aber nie passiert, aber wer weiß, kann ja noch mal werden...
 
man sollte fantasien ned nur fantasien bleiben lassen sondern ausprobieren, aber real ist es in der situation dass geilste was es gibt :cool:
 
Also ich muss sagen ich würde meine Dame niemals teilen! Sie hätte gerne mal nen 3er aber ich kann das nicht, hätte aber gerne selber auch mal nen 3er mit 2 Frauen :D
 
Sofern man Sex und Liebe trennen kann und keine Minderwertigkeitskomplexe hat (Eifersucht
ist doch nur die Angst vor Verlust) kann man das sofort in Angriff nehmen sofern man den
Wunsch danach verspürt und die Partnerin das auch will.

Der Vorteil ist daß es Männer dafür wie Sand am Meer gibt.
Da kann man als Mann endlich mal herausfinden wie es Frauen in Singlebörsen ergeht.
3 unpersönliche Zeilen schreiben und schwupps di wupps bekommt man 50+ Mails in der
ersten halben Stunde und kann schon aussortieren *ggg*

Mag ich es ... hmmm ... ja, es hat schon was.
Vor allem können nur Männer meinen Spermafetisch befriedigen ;)
 
ich stelle es mir gerne vor, wie meine freundin es mit anderen treibt. dabei stelle ich es mir immer hart und schmutzig vor und dass sie viel erregter ist als bei mir. gibt es mehr männer die solche fantasien haben?
wenn ja, was stellt ihr euch denn so vor dabei?

Meine Frau und ich leben das aus. Mein süße ist 10 Jahre jünger als ich und bleibt gerne länger aus. Wir gehen gemeinsam weg aber kommen getrennt heim. Sie bringt mir dann als Beweis einen follen Kondom mit und präsentiert mir ihre frisch gefickte Muschi. Das erregt mit dermaßen, ach nicht zu wissen mit wem sie es getrieben hat, das ich gleich über sie herfallen muss. Ihr kommt es dann meistens auch recht schnell. Entweder haben die anderen so gut vor gearbeitet oder ich bin halt doch der Beste.
 
:shock: AHHHH des tuat weh....

warum tut das weh?


so wirds sein :)

öhm: wieso eigentlich? weils so schnell kommst? :hmm:

Sie kommt dann sehr schnell. Wie lange ich brauch bestimme ich immer noch selber. Bin halt ein Naturtalent
 
wieso tut das weh?

Weil der rechtschreibfehler so schlimm war :haha:

Ich schätze einmal, dass er kein (gebürtiger) Landsmann ist.

Mich würde eher der Gedanke an die Strecke "gefüllter Kondome" und deren Präsentation ein wenig stören.

Stell Dir doch einmal vor, was sie ihm zeigen würde, nachdem er alleine drei Wochen alleine Urlaub hätte. :cool:
 
Ja, geile Vorstellung, finde ich auch. Am meisten turnt mich die Fantasie an, wie sie es mit einem Fremden ohne Kondom vor meinen Augen treibt und sich hemmungslos von ihm in die Pussy spritzen lässt. In der Realität wäre ich wahrscheinlich rasend eifersüchtig und hätte riesige Angst vor Krankheiten.

Du könntest ja von demjenigen einen aktuellen HIV-Test verlangen. Vor Jahren hatte ich mal einen Dreier mit einem Pärchen. Beim ersten Treffen wurde meine Frage "Darf ich sie auch ohne Kondom ficken" mit "Ja klar, wenn'st einen Test machst" beantwortet. Also habe ich einen Test gemacht und beim nächsten Mal haben wir die Spermien frei fliegen lassen. ;)

Natürlich ist ein HIV-Test nicht alles. Es gibt ja auch Tripper und ähnliche Dinge. Aber diese sind nicht tödlich und im schlimmsten aller Fälle kann man's nachträglich behandeln (Antibiotika-Kur).
 
Es ist ja nur der Gedanke,
mit meiner ex hatten wir auch einen Hausfreund, der sie auch immer ordendlich abgefüllt hat. Eiversucht kenne ich nicht. Mit seinem Riesen hat er es Ihr auch sicher besser gemacht als ich. Aber eben nur im Bett.
Leider macht meine derzeitige Freundin bei solchen spielchen nicht mit. Nur zugerne würde ich sie
an männer ausleihen, die sie richtig rannnehmen. Fremdficken ist für mich nicht dasselbe wie Betrügen=Belügen.
 
also mich macht der gedanke höchstens fertig, wenn sie jemand anderer beglückt, und dann soll ich vll auch noch zu sehen :nono: eindeudig ein nein
 
Gegen Fremdficken habe ich nichts. Nur würd ich gerne dabei sein, aktiv oder passiv.
 
stellt euch nur vor ihr kommt zufällig früher nach hause und hört sie
stöhnen. Sie bettelt Ihn immerwieder an es ihr ja in den mund zu spritzen,
weil sie es schlucken möchte. Durch den Türspalt siehst du wie sie mit weit offenem Mund auf Ihre "Belohnung" wartet......
Wenn das nicht erregt ist zu eiversüchtig.
 
ich stelle es mir gerne vor, wie meine freundin es mit anderen treibt. dabei stelle ich es mir immer hart und schmutzig vor und dass sie viel erregter ist als bei mir. gibt es mehr männer die solche fantasien haben?
wenn ja, was stellt ihr euch denn so vor dabei?

:kopfklatsch::kopfklatsch: wo komma denn da hin :nono:
 
Zurück
Oben