- Reaktionen
- 3.235
- Checks
- 15
goddamnit...kein W-Lan in der Gefriertruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goddamnit...kein W-Lan in der Gefriertruhe
Viel Spaß mit der Tiefkühlpizzaaber wenigstens verhungern muss ich nicht ;-)
Viel Spaß mit der Tiefkühlpizza
Viel Spaß mit der Tiefkühlpizza
ich hab ehrlich nicht mal eine drin :-D
Würde eh schmerzhaft sein!
...oder mit den entsorgten Leichen
Ich liebe meinen Schatz. Aber der wird weder gewachst noch poliert, sondern geküsst und gev.....War ja nur ein Spaß.
Ich liebe mein Auto auch - hege und pflege es.
Keine Chance, die hat einen Blubbserich.Ich frag schon mal das Dollarzeichen an!
...sondern geküsst und gev.....
Ach ja... und falls die Herren der Schöpfung außer den Pflege- Kuschel- Liebkosungseinheiten bezüglich Auto sich noch outen wollen > hier gehts zur Penisverlängerung
Da ich keinen fetten Sportwagen habe wissen die Frauen dann automatisch das ich einen rießen Penis habe - quasi im Umkehrschluss ??
Also bei der Schrottkarre die ich fahre muss ich mir ein drittes Hosenbein annähen lassen nur den Schuh spare ich mirEigentlich logisch oder?
Also bei der Schrottkarre die ich fahre muss ich mir ein drittes Hosenbein annähen lassen nur den Schuh spare ich mir
Nur weil ich einen Sportwagen nicht nötig habeDu Prolet!
Gilt des auch für die Ledersitz?Ach ja... und falls die Herren der Schöpfung außer den Pflege- Kuschel- Liebkosungseinheiten bezüglich Auto sich noch outen wollen > hier gehts zur Penisverlängerung
Ach ja... und falls die Herren der Schöpfung außer den Pflege- Kuschel- Liebkosungseinheiten bezüglich Auto sich noch outen wollen > hier gehts zur Penisverlängerung