Der Fahrzeug Pflege Thread

jaaaa...ich steh ja SO sehr auf Autos. Ich gebe ihnen auch immer Kosenamen. Und decke sie am Abend mit einer Kuscheldecke zu :smug:
 
Dann machst du am besten einen Thread auf, dass du gern getröstet werden würdest...da geht die Post dann sicher ab ;-P
 
looooooooooooooooooooool Ich musste jetzt kurz überlegen..das ist irgendso eine indische Tradition oder? :-D
 
Hmm ob man sich so eine Hütte auch planen lassen kann? Müsste man mal ein Mail schreiben und schauen, was so zurückkommt bei diversen Anfragen :-D
 
Wenn ein Mann mehr Autoputzzubehör im Schrank hat als Frauen Schuhe nennt man das dann noch Vorliebe oder schon Fetisch!!!??:down::D
 
und das Auto besser Schleckt als seine Frau!

...wäre zum Ausprobieren, ob das mit Autopoliermittel anstatt Bier auch so gut funktioniert...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
jaaaa...ich steh ja SO sehr auf Autos. Ich gebe ihnen auch immer Kosenamen. Und decke sie am Abend mit einer Kuscheldecke zu :smug:

...und singst ihnen ein Schlafliedchen!!!???

das mit den Autos vermenschlichen unterschreib ich voll. Die muss man behandeln wie ungezogene Kinder oder Haustiere.

Beispiel: Golfi ist langweilig und will sein Herrl ärgern. Ausserdem wärs mal lustig, in die Werkstätte zum Service zu fahren und frisches Öl zu bekommen. Also produziert man Klappergeräusche und Quietschen um Herrl zu beunruhigen. Was tut der emanzipierte Autohalter?

Gar nix. so tun als ob er nix bemerkt.

Irgendwann wirds Golfi zu blöd, und er gibt wieder Ruhe. Paar Hundert Euronen gespart, die Mechaniker hatten keine Möglichkeit, was zu ruinieren, was zuerst no gar net hin war.
 
OT. also.... ich fahre zur Autowaschanlage meines Vertrauens
schaue mir das Angebot an Autowäschen an
entscheide mich dann nach kurzem Überlegen meistens für eine Normalwäsche
lasse das Autofenster herunter, und teile dem netten Angestellten mit, dass ich eine Normalwäsche möchte
bezahle diese
fahre auf die "Rampe" der Waschanlage auf
lehne mich bequem zurück während die Bürsten der Waschanlage mein Auto sauber polieren
freue mich, dass nach ein paar Minuten mein Auto wieder blitzblank ist

denke beim nächsten Mal daran, wie manche Männer schweißüberströmt stundenlang ihr Auto ablecken

:)
 
Zurück
Oben