Das Auto – Spielzeug, Statussymbol oder „Penisverlängerung“ für einen Mann!!!???

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe zwar brav die Suchmaschine betätigt und dieses Thema nicht gefunden, aber trotzdem hoffe ich, dass dem so ist. Ansonsten ganz laut den Buzzer betätigen......

Inspiriert zu diesem Thread wurde ich irgendwie durch mein Umfeld, da ich bei manchen Männern schon mitbekommen habe, wie liebevoll und erwartungsvoll sie davon berichten, wenn sie gerade einen Autokauf getätigt haben. Und wie besonders detailliert die Extras der neuen Errungenschaft hervorgehoben werden. - manchmal aus meiner Sicht zwar ein wenig sinnlos, weil wozu brauche ich ein eisgekühltes Handschuhfach oder eine hypermoderne Anhängerkupplung, wenn ich keinen Anhänger habe. :fragezeichen: :hmm:

Meine Frage richte ich natürlich nicht nur an die Männer- sondern auch an die Damenwelt, weil irgendwie haben wir Frauen uns trotz Evolution einen gewissen Urinstinkt erhalten und richten manchmal unser Augenmerk wie zu Urzeiten zuerst mal auf den Ritter mit dem stärksten Ross (und dann eventuell festzustellen, dass der Ritter unter seiner Rüstung weiße Tennissocken, Sandalen, Shorts und einen akkuraten Seitenscheitel trägt :shock::shock::shock::kotzen: )
 
Spielzeug, Statussymbol oder „Penisverlängerung“ für einen Mann!!!???

1.Spielzeug sowieso mal.
2. Bin ich grad am Egotrip das ich der Welt unter die Nas'n reiben möcht was ich ned Kohle hab logo auch Status.
3. Hab ich grad ned die Kohle für a g'scheite Karre red ich mich 'türlich auf Punkt 2 aus ... :mrgreen:
4. Ein paar Schwammerl gibts vermutlich auch, die tatsächlich mit'n Family Krapfen, 27 Kindersitz auf der Rückbank und an Fahrradlträger glücklich san ... :mrgreen:

Längeres Zumpferl - was weiß ich, noch länger wär ja schon ein Graus ... :cool:

Hab aber grad erst vor kurzen von der g'scheiten Fr. Senger g'lesen, das Frau zwar kurzzeitig auf 'ne tolle Karre abfährt, auf Dauer aber ihn Krapfenfahrer bevorzugt zwecks Familie etc. usw. usf.

Damit ist auch es Rätsel g'löst, warum mir ständig die ONS abblanken, dafür aber die Heiratsanträge der Reihe nach eintrudeln ... :shock: Glaub ich werd mein Schlapfen auf an g'scheiten Benz umtauschen ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar brav die Suchmaschine betätigt und dieses Thema nicht gefunden, aber trotzdem hoffe ich, dass dem so ist. Ansonsten ganz laut den Buzzer betätigen......

Buzz Buzz Buzz

Was macht ihr nur mit google???

Bei dieser Anfrage "Statussymbol Auto als Penisverlängerung" kommen bei mir folgende Einträge:

http://www.motor-talk.de/forum/skandalwerbung-penis-verlaengerung-t2001662.html
http://www.motor-talk.de/forum/bmw-eine-penisverlaengerung-t303029.html?page=1
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34631/1.html
http://mundmische.de/bedeutung/12597-Penistrant
http://www.politik.de/forum/medien/212997-innere.html


Und noch ein paar zehntausend. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Längeres Zumpferl - was weiß ich, noch länger wär ja schon ein Graus

naja so wortwörtlich war das dann ah net gemeint mit der Penisverlängerung, dass sobald man ein größeres Auto fährt, auch automatisch das Zumpferl wächst. Stell dir vor einer kauft sich eine Stretchlimousine .....:shock:
 
Spielzeug sicher.....mei Nachbar hat sicher mehr Kilometer am Rehhäutl,als am Pimmel.

"WIR FRAUEN" schaun net aufs Auto(oje, ich hab meinen Urinstinkt verloren).
1.hab i eh eins
2.fahr i gern mitn Bike
3.schau i liaber nach ner knackigen Heckseite eines Mannes
 
???

also, ich war schon immer ein autofetischist, ohne je ein spazi gehabt zu haben...

hmmm...statussymbol..jein...na klar, wenn ich mir ein primium auto kaufen kann, warum soll ich dann einen reiskocher kaufen...?? unlogisch...die meisten gefallen mit nicht und die qualität hat mich auch nicht umgeworfen...

ein auto ist ein familienmitglied, wie ein hund oder ein boot...

alles wird gepflegt und es wird drauf geachtet... ein jeder kratzer tut in der seele weh..

und ja, es macht spass...gute, "starke", ... autos zu fahren...

die blicke alleine sind schon herrlich... so eine "kleine, junge" frau und soooo... ein auto?? supi ;) zum zerkugeln
 
???

also, ich war schon immer ein autofetischist, ohne je ein spazi gehabt zu haben...

hmmm...statussymbol..jein...na klar, wenn ich mir ein primium auto kaufen kann, warum soll ich dann einen reiskocher kaufen...?? unlogisch...die meisten gefallen mit nicht und die qualität hat mich auch nicht umgeworfen...
.. du hast auch sicher schon alle "Reiskocher" gefahren....

ein auto ist ein familienmitglied, wie ein hund oder ein boot...
..jo, sicher.. hats auch Schlafplatzer bei Dir in der Wohnung/Haus.. und schaust eh immer das Schlapferln anhat, wenns am kalten boden stehen muß und a Hauberl auf, wenns draussen kalt ist?

alles wird gepflegt und es wird drauf geachtet... ein jeder kratzer tut in der seele weh.....
zweimal im jahr zum service.. zweimal Waschen.. reicht... Nutzgegenstand, der mich von A nach B bringen muß von B nach C und wieder heim nach A.. passta.

und ja, es macht spass...gute, "starke", ... autos zu fahren...
.. ja vor allem in einer Stadt wo ewig Stau und dort wo nicht eine 30er Zone
 
Ich hab so eine Penisverlängerung, fahr damit 500 km im Jahr weil nicht mehr Zeit dafür ist und dann großteils in den Bergen- Wienerwald oder Rennstrecken. Und die Damenwelt fahrt voll drauf ab, könnt bei jeder Ausfahrt min. 2 mitnehmen.
Am Biberhaufenweg sprang mir so eine verrückte sogar vors Auto, so Autofetischisten sind die Damen. Muss aber ehrlich dazu sagen ich genieße es.Ist auch sicher ein Statussymbol. Welche Frau fahrt nicht mit gerne mit einem Sportwagen mit? Ja die ab 50.:mrgreen:, weil Toman zum aussteigen notwendig ist.
Althagsauto ist ein Mercedes KOMBI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jahrzehntelang viel Geld für solche Verlängerungen ausgegeben, irgendwann war dann plötzlich der Kick weg. Jetzt ist das Target, möglichst umsonst zu fahren, ohne zumindest die elementarsten Ansprüche aufzugeben... d.h. man kauft einen gut erhaltenen Mercedes o.ä. von einem Pensionisten, Preis möglichst unter 1000, kauft Bremsklötze und Reifen (gebraucht) ,da die vom stehen in der Garage eckig sind (nochmal €150 - furchtbar, diese Kosten mit den Kraxen!) und fährt dann einmal so vier, fünf Jahre.
Mit der Differenz zu dem, was ich früher ausgegeben habe, kann ich mir laufend Erlebnisse leisten die mir eigentlich mehr Spass machen...
Originalzitat dazu... Sex mit Dir ist ja ok, aber dein Auto.....!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so wortwörtlich war das dann ah net gemeint mit der Penisverlängerung, dass sobald man ein größeres Auto fährt, auch automatisch das Zumpferl wächst. Stell dir vor einer kauft sich eine Stretchlimousine .....:shock:

gemessen an meinem Auto is mein Schwanz echt ehh klein , mist wenn ich das mal früher gelesen hätte .
Aber auch da stehe ich darüber das jetzt alle glauben er is noch kleiner als in echt ggg
Das schlimme an so einem tollen, neuen, schönen, teuren ,... Auto ist nach ein bis zwei Monaten is es wieder einfach nur a Auto und alles ander sehen nur die anderen so ;)
 
naja so wortwörtlich war das dann ah net gemeint mit der Penisverlängerung, dass sobald man ein größeres Auto fährt, auch automatisch das Zumpferl wächst. Stell dir vor einer kauft sich eine Stretchlimousine .....:shock:

gemessen an meinem Auto is mein Schwanz echt ehh klein , mist wenn ich das mal früher gelesen hätte .
Aber auch da stehe ich darüber das jetzt alle glauben er is noch kleiner als in echt ggg
Das schlimme an so einem tollen, neuen, schönen, teuren ,... Auto ist nach ein bis zwei Monaten is es wieder einfach nur a Auto und alles ander sehen nur die anderen so ;)
 
wozu brauche ich ein eisgekühltes Handschuhfach

Da gibts eine einfache Antwort ... weil man:down: gern kalte Getränke hat und nicht lauwarmes Lurchelwasser ... aber: wozu braucht frau einen MakeUp-Spiegel in der Sonnenblende ? Noch dazu auf der Fahrerseite ???
:mauer:

Und nein - ein Auto ist kein Penisersatz. Mein Schwanz ist an mir angewachsen und den hab ich mir auch nicht ausgesucht. Aber ich verbringe viel Zeit in meinem Auto - mehr als in meiner Frau. Somit geniesse ich auch die Annehmlichkeiten, die es zu bieten hat. Und weil das ganze auch nicht ganz billig ist, setze ich mich damit auseinander, bevor ich es kaufe.

Die Frage anders formuliert: warum ist den meisten Frauen beim Auto nur wichtig, dass es schnuckelig aussieht und eine hübsche Farbe hat ??

btw: und ja, ich mag meine Fahrzeuge. Wirklich. Sonst hätte ich nicht viel Geld dafür bezahlt. Somit also - blöde Frage !
 
Hab da mal so einen Aufkleber gelesen" Eure armut kotzt mich an" auf dem Kofferaumdeckel eines PKW der besonderen Art.
 
Zurück
Oben