- Reaktionen
- 84.508
- Checks
- 19
denke beim nächsten Mal daran, wie manche Männer schweißüberströmt stundenlang ihr Auto ablecken
Hüte dich vor denen. Die sind abartig und pervers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denke beim nächsten Mal daran, wie manche Männer schweißüberströmt stundenlang ihr Auto ablecken
Was tut der emanzipierte Autohalter?
Gar nix. so tun als ob er nix bemerkt.
aber nicht die olivenDu hast die Hütte erwähnt!
Bussi!
das mit den Autos vermenschlichen unterschreib ich voll. Die muss man behandeln wie ungezogene Kinder oder Haustiere.
Beispiel: Golfi ist langweilig und will sein Herrl ärgern. Ausserdem wärs mal lustig, in die Werkstätte zum Service zu fahren und frisches Öl zu bekommen. Also produziert man Klappergeräusche und Quietschen um Herrl zu beunruhigen. Was tut der emanzipierte Autohalter?
Gar nix. so tun als ob er nix bemerkt.
Irgendwann wirds Golfi zu blöd, und er gibt wieder Ruhe. Paar Hundert Euronen gespart, die Mechaniker hatten keine Möglichkeit, was zu ruinieren, was zuerst no gar net hin war.
aber nicht die oliven
aber nicht die oliven
ich such dir gern den link rausirgendwie dünkt mir, ich _will_ gar nicht genau bescheid wissen über diese Insider
die bleibenden schäden sind echt enorm....Was soll ich machen.....ich bin immer noch schwer traumatisiert vom Besteck und den Oliven. Es wird mich auf ewig verfolgen.
die bleibenden schäden sind echt enorm....
Hüte dich vor denen. Die sind abartig und pervers.
eindeutig... aber wir sind ja zum glück lernfähigWir hätten besser aufpassen sollen, dass das nicht so entartet.
wenn ich den Grund kennen würde, wäre ich das wahrscheinlich auch ;-)
...wäre zum Ausprobieren, ob das mit Autopoliermittel anstatt Bier auch so gut funktioniert...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eindeutig... aber wir sind ja zum glück lernfähig
Ja genau...
wenn ich den Grund kennen würde, wäre ich das wahrscheinlich auch ;-)
du würdest um Asyl in der Menstruationshütte betteln, um den Killeroliven zu entkommen...
zu recht, mein lieber, zu rechtich glaube..ich bekomme gerade Angst! *nägel beiß*