Der Fahrzeug Pflege Thread

Männer die ständig ihr Auto putzen versteh ich nicht! Wenn ich mir denke meine Freundin liegt nackig im Garten.......Da ist mir das Massageöl lieber als die Poliermaschine!
 
auch hier habe ich etwas dazu beizutragen.

Ich nahm letztens den Gartenschlauch und schloss ihn an die Brunnenpumpe an. Davor verteilte ich alibihalber irgendeinen Reiniger auf der Karre. Danach machte ich sie ausgiebig nass. Als er wieder trocken war, sah er nicht viel anders aus als zuvor. :up:

Kurse im Autowaschen* werden gerne und kostengünstig angeboten!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
* ausschließlich für junge, knackige Damen, gerne mehrere gleichzeitig. Kleidung nicht von Nöten, es besteht die aktue Gefahr von Kontamination durch Wasser!
 
auch hier habe ich etwas dazu beizutragen.

Ich nahm letztens den Gartenschlauch und schloss ihn an die Brunnenpumpe an. Davor verteilte ich alibihalber irgendeinen Reiniger auf der Karre. Danach machte ich sie ausgiebig nass. Als er wieder trocken war, sah er nicht viel anders aus als zuvor. :up:

Kurse im Autowaschen* werden gerne und kostengünstig angeboten!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
* ausschließlich für junge, knackige Damen, gerne mehrere gleichzeitig. Kleidung nicht von Nöten, es besteht die aktue Gefahr von Kontamination durch Wasser!
:hahaha:
 
Oh...gibts schon Anmeldungen? *ganz seriös bin* (und sauber! und diskret! und das Auto wird auch sauber. Diskret nicht, dafür müsste man die Nummernschilder entfernen. Das gibt dann Probleme mit den Cops. Uniformen! Scharf! Hechel! Oder so.)
 
Oh...gibts schon Anmeldungen? *ganz seriös bin* (und sauber! und diskret! und das Auto wird auch sauber. Diskret nicht, dafür müsste man die Nummernschilder entfernen. Das gibt dann Probleme mit den Cops. Uniformen! Scharf! Hechel! Oder so.)
ich scheid leider aufgrund der kriterien aus :D
 
Stimmt, du bist ja schon die Granny-Fraktion. Aber was solls...wenn man hier registriert ist, ist man ohnehin "offen für alles" *hust*
 
Zurück
Oben