Der erste schwanz im arsch

Im Auto nach einer Party im Kofferraum.
Auf den rückenliegend und mit meinen beinen auf seinen Schultern. Ich war sehr nervös aber leichtangetrunken und extrem geil.
Zum glück war er nicht so dick. Nach Startschwierigkeiten und ein wenig schnerz hat es dann sehr gut geklappt und ich würde schön gefickt bis er sich mit gummi in mir entlud. Ich bin leider nicht gekommen und ihn war es auch egal. Hab mir nachdem er weckwar mir einen runtergeholt 😉 war aber ein geiles erlebnis

Beim ersten mal war ich 14, er mitte 40ig anfang 50ig. Haben damals viel in einem Chat geschrieben. Getroffen auf einem öffentlichen Parkplatz.
Dort geblasen und danach zu ihm. Bei ihm zu Hause noch viel geplaudert - dann geduscht, geil ausgegriffen und kurz darauf sind wir aufs bett. Vorher noch auf seinen wunsch strapse und minirock angezogen. Bin dann am bett in die doggystellung geleitet worden.
er hat ein wenig gleitgel aufgetragen und hat seinen schwanz dann sehr schnell hart und tief in mir versenkt.

Heftige stösse die anfangs auch weh getan haben. Es wurde aber immer geiler und wir hatten dann sicher gut ein paar stunden spass mit mehrmaligen spritzen :)

Zurück
Oben