S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich erscheine doch zu deinem Geburtstag. Hast es schon vergessen, mein Hase?@Mitglied #330652 : 2018 san de Innsbrucker Stammis gestrichen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erscheine doch zu deinem Geburtstag. Hast es schon vergessen, mein Hase?@Mitglied #330652 : 2018 san de Innsbrucker Stammis gestrichen.![]()
Mach ich doch eh. Ich trink da immer Alkohol, was ich normal nie tu.![]()
oooch........ Ein Opfer wirst wohl für uns erbringen können....

Ja, muss manMach ich doch eh. Ich trink da immer Alkohol, was ich normal nie tu.
P.S. Muss man die @Mitglied #447830 vorher schönsaufen?![]()
Danke. Dann steig ich vorsichtshalber mal mit 3 Sixpacks in den Zug.Ja, muss man![]()
Noch mehr wären besser.Danke. Dann steig ich vorsichtshalber mal mit 3 Sixpacks in den Zug.![]()
Des datrag I ned. I nimm noch an Willi mit.Noch mehr wären besser.![]()
Ich gedenke auch, zu erscheinen. Und ich wünsche dann nicht, auf dem Klo vergewaltigt zu werden.![]()
sag amal was denkst du über Sie
Genau. Ich bin brav und unschuldig.sag amal was denkst du über Sieglaubst sie vergeht se an unschuldige Bayern? ?
![]()
des hab i jetzt ned gsagtGenau. Ich bin brav und unschuldig.![]()

brav
unschuldig
liab....

Ja.sag amal was denkst du über Sieglaubst sie vergeht se an unschuldige Bayern? ?
![]()
Bei dir war ich doch auch brav.des hab i jetzt ned gsagt
brav
unschuldig
liab....
![]()
Okay, da war die schwingende Handtasche immer im Hintergrund
Daaaarling, Du bist nu da?Du hast gerufen ?![]()

ja warstBei dir war ich doch auch brav.
Okay, da war die schwingende Handtasche immer im Hintergrund![]()
Prinzipiellja warstweng da schwingenden Handtasche oda prinzipiell?
![]()