- Reaktionen
- 181.605
- Checks
- 177
eben.betont WIR.Es muss uns beiden gut gehen.das schaffen wir schon.Wichtiger sind jetzt mal wir. Und dann kommen die Stammis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben.betont WIR.Es muss uns beiden gut gehen.das schaffen wir schon.Wichtiger sind jetzt mal wir. Und dann kommen die Stammis![]()
Ahgeh - das paßt schon!I hoff, dass da @Mitglied #366131 ned sauer wird![]()

Honigschnute, ich sag herzlichen Dank fürs gemütliche Asyl und das herrliche Frühstück im Garten!!! Und der starke Cafe hat mir d'Wadln schnell wieder vire g'richt und vor allem das rot aus den Augen.....so bin ich auch schon wieder gut daheim gelandet!!!Danke für den feinen Abend!
Ich wart grad, dass die @Mitglied #455151 wach wird - und dann gibt's Frühstück!
... aber sie darf a bissi länger schlafen, sie war ja auch noch a bissi länger aus...

Ja nü, die beiden Gentlemen haben mich bis vor die Haustür gebracht..... was die beiden danach noch angestellt haben....Dann hat @Mitglied #455151 wohl den Stammtisch abgeschlossen![]()
-ich...
-Ledigertiroler und Heli73
..... oder doch eher so
???? Danke, ihr wart echt tapfer!! 
Ja nü, die beiden Gentlemen haben mich bis vor die Haustür gebracht.....
Wie es sich für Gentlemen gehört...![]()
was die beiden danach noch angestellt haben....
.... ich verbleibe mit neugierigen Grüßen..... hihiiiiiii
Na, die beiden waren echt toll!!! Zumal ja tanzen scheints nicht so das ihre war... sah wohl für Leute die uns nicht kannten genau so aus-ich...
-Ledigertiroler und Heli73
..... oder doch eher so
???? Danke, ihr wart echt tapfer!!
![]()
Wie geht´s unserer wilden Bayerin?Danke für den feinen Abend!
Ich wart grad, dass die @Mitglied #455151 wach wird - und dann gibt's Frühstück!
... aber sie darf a bissi länger schlafen, sie war ja auch noch a bissi länger aus...
echt jetzt?Wir sind dann auch brav nach Hause gefahren![]()
"ES" lebt!!!! Und richtig gut auch noch.... glei gibt's a Blech Pizza.....Wie geht´s unserer wilden Bayerin?![]()
echt jetzt?![]()
"ES" lebt!!!! Und richtig gut auch noch.... glei gibt's a Blech Pizza.....![]()
ja da schlief ich scheints ja noch.... hab ned auf'd Uhr g'schaut.....JA
Pizza hatte ich schon mittags...![]()

Ich gedenke auch, zu erscheinen. Und ich wünsche dann nicht, auf dem Klo vergewaltigt zu werden.habt ihr die 1. Anmeldung
Ich gedenke auch, zu erscheinen. Und ich wünsche dann nicht, auf dem Klo vergewaltigt zu werden.![]()
keine sorge..... Wir sind ein braver Haufen Ich mir auch nicht
@Mitglied #330652 : 2018 san de Innsbrucker Stammis gestrichen.Ich lege dich erst nächstes Jahr flach![]()
@Mitglied #330652 : 2018 san de Innsbrucker Stammis gestrichen.![]()
Ich erscheine doch zu deinem Geburtstag. Hast es schon vergessen, mein Hase?@Mitglied #330652 : 2018 san de Innsbrucker Stammis gestrichen.![]()
Mach ich doch eh. Ich trink da immer Alkohol, was ich normal nie tu.![]()
oooch........ Ein Opfer wirst wohl für uns erbringen können....