A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nehm Dir die Entscheidung ab. Du kriegst an Halbaffen und i die Asti.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm Dir die Entscheidung ab. Du kriegst an Halbaffen und i die Asti.

Die leine geb i net aus der handSchnall das Halsband um und reich mir die Leine.![]()
Die leine geb i net aus der hand![]()

Der traut sich doch eh net .... er hat sich bis heut a nie getraut bei uns vorbeizuschauen!Vielleicht......![]()
Jo, duWird wohl seinen Grund haben.![]()
Der traut sich doch eh net .... er hat sich bis heut a nie getraut bei uns vorbeizuschauen!
Jo, du![]()
Weiß ichDurchschaut.
Ich mach ihn dir eh ned kaputt.![]()
Warum eigentlich?Ich mach ihn dir eh ned kaputt.![]()
Der is scho gestraft genug.Auch wieder wahr.![]()
Wär ich doch bei @Mitglied #220237 geblieben!![]()
.Was nicht ist, kann ja noch werdenJetzt hab ich glatt überlegt, wann ich auf einem Tiroler Stammi war..
Einen schönen guten Morgen![]()

ArschDer is scho gestraft genug.![]()
Am geilsten schön cross im ofenWo du recht hast, hast du recht.![]()

Mach ma. Fahrts erst Ost-West nach München, Visum ned vergessen, und dann foahrn ma zurück West-Südost nach Ibk. Über Scharnitz.Vielleicht bringen wir einige Ost-West Reisende auf einen Nenner für eine gemeinsame Zugfahrt!?![]()
Schlechte Idee - mia hoin do net de Gfrasta ob!Mach ma. Fahrts erst Ost-West nach München, Visum ned vergessen, und dann foahrn ma zurück West-Südost nach Ibk. Über Scharnitz.![]()
i fahr gleich ost - west.....und du bewegst dein orsch a noch innsbruck wenn i scho den weiten weg auf mich nehmMach ma. Fahrts erst Ost-West nach München, Visum ned vergessen, und dann foahrn ma zurück West-Südost nach Ibk. Über Scharnitz.![]()