- Reaktionen
- 32.213
- Checks
- 68
ma will sich ja vorm stammi duschen......und i muss ned so zeitig heim am samstag... i hab alles irgendwie verschobenDoch mit zimmer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma will sich ja vorm stammi duschen......und i muss ned so zeitig heim am samstag... i hab alles irgendwie verschobenDoch mit zimmer.![]()
gut riechen is wichtig wann ma unter leut isma will sich ja vorm stammi duschen......und i muss ned so zeitig heim am samstag... i hab alles irgendwie verschoben
beim heimfahren im zug wärs ma scho wieder egalgut riechen is wichtig wann ma unter leut is![]()
stimmt da muast ja ned mit wem rednbeim heimfahren im zug wärs ma scho wieder egal![]()
hat wer was dagegen, wenn ich das hier öffentlich zusammen fasse?@Mitglied #301488. Aber klar doch![]()
War ja eine tirol AnfrageAh, jetzt hast uns von Wienthread nach Tirol verzaht
Beam me up, Scotty!

Fixiert. Preußen schickt eine Delegation.![]()

Wo ist die Liste?Ok......... Jungs und Mädls..... Langsam muss ich ne Liste anfangen.hat wer was dagegen, wenn ich das hier öffentlich zusammen fasse?
Wer kommt mit dir mit.... Mir fehlen noch Namen..... Aber kommt nochWo ist die Liste?
Damit ich schauen kann was ich am Freitag Abend mache![]()
Vielleicht @Mitglied #69178 und der @Mitglied #202045 aberWer kommt mit dir mit.... Mir fehlen noch Namen..... Aber kommt noch![]()

Vielleicht @Mitglied #69178 und der @Mitglied #202045 aber
Zumindest sind wir mal von Donnerstag bis Sonntag in euerer Gegend![]()
Heißt noch nix genau wissenWas heißt da vielleicht?
Heißt noch nix genau wissen![]()
Vielleicht @Mitglied #69178 und der @Mitglied #202045 aber
Zumindest sind wir mal von Donnerstag bis Sonntag in euerer Gegend![]()
Du und das datum ihr werdet kane freind mehr, der stammi ist eh ein freitag also passt das ja wennst am samstag wieder zurück fährstIch muss Samstag Abend wieder zu Hause sein! Also ein ganz großes![]()