- Reaktionen
- 54.324
- Checks
- 169
Nur denk i, da 14. wirds, wenn der @Mitglied #200931 fix kann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur denk i, da 14. wirds, wenn der @Mitglied #200931 fix kann![]()
da kann ich, aber ich bin ja nit der Nabel der Welt... obwohl... Bist der Busen der Natur? hahada kann ich, aber ich bin ja nit der Nabel der Welt... obwohl...
![]()
Du hast den Punkt auf die Agenda gesetzt... Also hast du da scho was beizutragenda kann ich, aber ich bin ja nit der Nabel der Welt... obwohl...
![]()
Christkindlmarkt war angefragt vom @Mitglied #200931
@Mitglied #347099 und ich kommen auf keinen Termin..... Was denkt ihr? Möchtet ihr..... Fr oder Sa oder eventuell sogar unter der Woche? Ich bin grad etwas terminlich unsicherhelft der alten Frau mal auf die Sprünge
Ok ok da is was dran...Du hast den Punkt auf die Agenda gesetzt... Also hast du da scho was beizutragen
Lass da meine Brüste raus.. wir sind heut nit in der FalleBist der Busen der Natur? haha
Nice..... Aber wir feiern lieber parallelIhr könnt ja auch 14. zu uns nach Wien zum Punschen kommen- cat
Verdammt, was verwechselt hahaLass da meine Brüste raus.. wir sind heut nit in der Falle![]()
An mir runterschaue.... stimmt ned haha
Nice..... Aber wir feiern lieber parallel![]()