Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Wir sind auch gut heimgekommen :up: (diesmal ausnahmsweise sogar mal nicht erst um krumpelfufzen :happy:)
War ein wieder ein supernetter und unterhaltsamer wie lustiger Abend :lol:
Danke an Trini und Lusti fürs Organisieren und danke an alle die gekommen sind :zweisam::bussal:

War wirklich wieder ein schöner Abend, am ...freitag beim Griechen. Wir waren im Hinterzimmer untergebracht! Am Fenster war es zwar anfänglich arschkalt aber nach einer kurzen Einführungsphase mit den vielen "Neuen" wurden die Gespräche ziemlich tief- und hintergründig. Nach einigen oralen Ergüssen aus dem Munde des Qed27, die immer mit den Worten "..das stimmt wirklich" begannen, und der allgemeinen Aufbruchstimmung folgend, hab ich es dann vorgezogen mich vor dem geplanten Lokalwechsel abzuseilen. War dann, nachdem ich auf der Autobahn noch einen weißen Renault überholt hatte, um 1 Uhr Zuhause.
Danke an die zwei hübschen Organisatorinnen! Jetzt hätte ich beinahe Ogerin geschrieben, eine solche war ja ebenfalls anwesend. :)
:bussal: an alle!

Sehr gute Schilderung passend zum arschfickfreitag @Mitglied #188232 :D
Die restliche Gruppe hat ihre Hintern recht grazil auf die Bank unserer Afterstammilocation bewegt. Und ist dort bis vier rum verhockt :P da scheiß ma uns nix :D

Ein wirklich lustiger Abend. Gutes Essen, angenehme Gespräche und eine bunte Gesellschaft. So mag ichs

Für die Checker hier die Liste
@Mitglied #200931
@Mitglied #345364
@Mitglied #503420
@Mitglied #370321
@Mitglied #286472
@Mitglied #225227
@Mitglied #477897
@Mitglied #188232
@Mitglied #526097
@Mitglied #506342
@Mitglied #517640
@Mitglied #523692
@Mitglied #420974
@Mitglied #455151
@Mitglied #347099
@Mitglied #330652
Hab i wen vergessen? :D

Stimmt.. er hat die Latte hochgehalten und gute Werbung gemacht :D
Finger weg von meiner Latte. Die brauch ich noch. :D

Ich sitz übrigens wieder einmal verkatert im Zug und frag mich, warum ich nicht einfach sterbe. :D

Es war mir erneut ein Volksfest und ich hoffe man sieht sich spätetens im April wieder. :)

Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen und unterhaltsamen Abend - besonders den OrganisatorInnen! :up::)
Es hat mich gefreut wirklich sehr nette Leute aus dem EF real kennenlernen zu dürfen!

Ich denke man kann doch sagen, dass man einigermaßen brav war und sich auch zu benehmen wusste... :lalala::D;) ... als Neuling wurde man auf alle Fälle sehr einladend in die Stammtisch-Runde aufgenommen. :)

Finger weg von meiner Latte. Die brauch ich noch. :D

Ich sitz übrigens wieder einmal verkatert im Zug und frag mich, warum ich nicht einfach sterbe. :D

Es war mir erneut ein Volksfest und ich hoffe man sieht sich spätetens im April wieder. :)
Verkatert im Zug... sterben geht nicht wegen dem Süd Stammi nächste Woche ;):p

Zurück
Oben