L
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr kluge Idee der nächste Stammtisch ist aber soweit ich weiß erst im April.Da würd i ja dann glatt mal versuchen auch dabei zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr kluge Idee der nächste Stammtisch ist aber soweit ich weiß erst im April.Da würd i ja dann glatt mal versuchen auch dabei zu sein!
Da würd i ja dann glatt mal versuchen auch dabei zu sein!
Das da wäreHast es wohl auch auf's Aufnahmeritual abgesehen ...![]()

Is no viiiiiiel harmloser
Am harmlosesten bin dann mal ich ne! Werdet Scho sehen!Is no viiiiiiel harmloser![]()
Im April werden wir das eh sehen können.....Am harmlosesten bin dann mal ich ne! Werdet Scho sehen!![]()

Nein da musst du keine Angst haben dich nur bei da Trinity Malden.Das da wäre
Muss i Angst haben?![]()
Ich glaub das Datum kannst dir schon mal freihaltenWenn's der 26.4. Wird, könnt's sich ausgehen.
Wäre mir ein ausgesprochenes Vergnügen![]()
boa.....darf ich diesmal ned mit spielen???OK.... Ich rüste mich schon mal wieder für eine partynacht mit dir..... Uiuiui

Natürlich darfst wiederboa.....darf ich diesmal ned mit spielen???![]()

Des können wir dir nit nit antun... wo du ja auch so gern spielstboa.....darf ich diesmal ned mit spielen???![]()
LiebeIch glaub das Datum kannst dir schon mal freihalten![]()
Abend hoffentlich kommt mir da nichts
dazwischen.isch libbe disch!!!
wieso kommt des so ironisch bei mir an, sag a mal?!Des können wir dir nit nit antun... wo du ja auch so gern spielst![]()