T
Gast
(Gelöschter Account)
war schon wieder stammi und i habs nit mitbekommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ned weinen, April is ja beinah sowas wie bald.....war schon wieder stammi und i habs nit mitbekommen![]()
Das verstehen jetzt die ganz jungen Leute nicht so richtig....ned weinen, April is ja beinah sowas wie bald.....![]()
Besuchst die nit verstecken, bin auch Neulingols donn... falls mi wer sucht... i versteck mi hinterm maweb![]()
bin aber leutscheu. und nur im netz goschertBesuchst die nit verstecken, bin auch Neuling![]()
Des glaub i nit bisserl schüchter is ja nett und süßbin aber leutscheu. und nur im netz goschert![]()
dann passt ja bestens zu uns dazuabin aber leutscheu. und nur im netz goschert![]()
wenns an introvertierten-tisch gibt, superdann passt ja bestens zu uns dazua
![]()
So ist das aber nicht gedacht am stammtischwenns an introvertierten-tisch gibt, superder erste, der red, zahlt a runde
![]()
dann doch versteckenSo ist das aber nicht gedacht am stammtisch![]()
Du kannst auch einfach zuhören wenn nicht reden magstdann doch verstecken
ach. ich nehm baldrian ein, dann pack i das schon.![]()
Du kannst auch einfach zuhören wenn nicht reden magst![]()
oda a weng was alkoholisches dann packst uns adann doch verstecken
ach. ich nehm baldrian ein, dann pack i das schon.![]()
Ihr wollt sie wohl komplett verderbenDu kannst auch einfach zuhören....![]()
Hallo? Wir sind doch brav, oder nicht?Ihr wollt sie wohl komplett verderben![]()
*hust*Hallo? Wir sind doch brav, oder nicht?![]()
auf diese nachricht werd ich wohl noch öfter verweisenoda a weng was alkoholisches dann packst uns a![]()
I bin da engel in person*hust*![]()