Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

übrigens: @Mitglied #517640 ... mit dmem @Mitglied #200931 kannst di a zamm tuan am Tiroler Stammtisch.... der hat a deinen Musikgeschmack
Endlich hab ich noch jemanden gefunden der auf Blümchen steht. :liebe::liebe::liebe:

Ich werd mir die Woche einmal Zug- und Unterkunftspreise anschauen (Eventuell mach ich auch wieder den fliegenden Wechsel wie die @Mitglied #330652 . Warat auch nicht das erste Mal :D) und dann werd ich einmal weiter planen, aber ich denk nicht das mich im November etwas vom Besuch des Westens abhalten sollte. :)
 
Das kann ich derzeit nicht versprechen. Kommt, wie meistens, auf so manche Enwicklung an. Lustig wäre es bestimmt, ein wenig in den wilden Westen zu reisen und mit euch ein bissl abzuhängen und fachzusimpeln :).
Es ist immer lustig mit uns abzuhängen....aber das brauch ich ausgerechnet dir sicher nicht zu sagen.......hust....ähhhhm:bussal:
 
Zurück
Oben