E
Gast #A9A387
(Gelöschter Account)
erscheinst beim stammi?wenn nett fragst, kann ich dich auch davor oder danach schulen ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erscheinst beim stammi?wenn nett fragst, kann ich dich auch davor oder danach schulen ...
![]()
war ja klar![]()
klar, mir hast nie a private Schulung angeboten obwohl ich schon 3x bei euch warneidisch?
is das a Einladung?erscheinst beim stammi?![]()
schwer von Begriff?klar, mir hast nie a private Schulung angeboten obwohl ich schon 3x bei euch war![]()
am 9.11.is das a Einladung?
wann is er denn?![]()
Feiglingam 9.11.
auf die erste frage trau ich mich nicht antworten![]()
Frechheitschwer von Begriff?![]()
am 9.11.
auf die erste frage trau ich mich nicht antworten![]()
natürlich bist du herzlichst eingeladenwenn mir a Antwort gibst, überlege ich es mir vielleicht
![]()
Bei so einem bezaubernden Ava muss ich mir fast den Termin einmal vormerkennatürlich bist du herzlichst eingeladen![]()
Bei so einem bezaubernden Ava muss ich mir fast den Termin einmal vormerken![]()
du brauchst dir garnix vors Gesicht haltenich drucks aus und halts mir vors gesicht, wenns hilft
![]()
nicht? hm... dann muss es der @Mitglied #457243 gewesen sein. an mir kanns nicht liegen![]()
Der @Mitglied #457243 war als Vampir am Faschingsstammi daAber er hat sich eh nicht getraut, mich zu beißen
Nö du bist ja nur brav![]()
Bei den Angeboten muss ich es mir ja echt überlegen![]()
übertragt ihr das dann bitte live ins EFdanke
![]()
Hnnnngggg... das spiesst schon wieder.... Firmenevent.... mal sehen, wie das zeitlich liegt.... vormittag Firma, abends Tirol![]()
Na na sei nit so hart zu dir.. für die Klimaerwärmung kannst selbst du nix@Mitglied #188232 vielleicht war ich diejenige in oö.... Nachdem @Mitglied #503420 und @Mitglied #457243 behaupten immer brav zu sein
Der @Mitglied #200931 und der @Mitglied #520281 sagen eh immer, dass i schuld bin an allem![]()
sind wir da sicher?Na na sei nit so hart zu dir.. für die Klimaerwärmung kannst selbst du nix![]()