Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Nachdem hier schon eine recht rege Unterhaltung und glücklicherweise auch Interesse von neuen Gesichtern besteht werden wir uns mal zwecks Termin zu Wort melden :D

Save the Date! :klatsch:

Der nächste und 18. Stammtisch Tirol wird am 9. November 2019 stattfinden!!

Wie immer wird die Location ca. 1 Woche vorher den Gästen bekannt gegeben.
@Mitglied #477897 und wir freuen uns über zahlreiche Interessenten und Anmeldungen. Natürlich auch aus anderen Ländern und Bundesländern oder auch von anderen Kontinenten und Planeten ;)

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Anmeldungen können ab sofort bei @Mitglied #477897 oder uns per PN bekundet werden!
Natrürlich auch bei Fragen, Unsicherheiten oder anderen Anliegen!!

GLG, K&M
Hnnnngggg... das spiesst schon wieder.... Firmenevent.... mal sehen, wie das zeitlich liegt.... vormittag Firma, abends Tirol :herzen:
 
Zurück
Oben