- Reaktionen
- 129.809
- Checks
- 15
Ich habe da Gerüchte gehört/gelesenDir hats die Sprache verschlagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da Gerüchte gehört/gelesenDir hats die Sprache verschlagen![]()
mir scheint du hast die falschen kennen gelerntSo übel sind Vorarlberger doch gar nit.... Wenn man das freche weglässt![]()
Wird Zeit, dass er dich trifftmir scheint du hast die falschen kennen gelernt![]()
Du auch.........na dann muss was dran seinIch habe da Gerüchte gehört/gelesen![]()
So spontan hätte ich am 10 Dezember noch nichts vorWird Zeit, dass er dich trifft![]()
Jetz hör auf... Ich werd nervösSo spontan hätte ich am 10 Dezember noch nichts vor![]()
Wo hast dir denn das abgegucktJetz hör auf... Ich werd nervös![]()
Na mir wurde gesagt, sass das so is beim kennenlernen... Ich bin da ja unerfahrenWo hast dir denn das abgeguckt![]()
Aso ist das.......... na wenn den Tread zum Punschen endlich mal eröffnest..........dann kommen sicher mehr, und du müsstest net nervös seinNa mir wurde gesagt, sass das so is beim kennenlernen... Ich bin da ja unerfahren
Das is ne gute IdeeAso ist das.......... na wenn den Tread zum Punschen endlich mal eröffnest..........dann kommen sicher mehr, und du müsstest net nervös sein![]()
![]()
In Ideen kann ichDas is ne gute Idee![]()
Is klar.. um nit mit mir allein zu sein wirst erfinderischIn Ideen kann ich![]()
Vielleicht hat sie Angst vor dir?Is klar.. um nit mit mir allein zu sein wirst erfinderisch![]()
Das ist mal wirklich, wirklich ne bööööööse UnterstellungIs klar.. um nit mit mir allein zu sein wirst erfinderisch![]()
Puh ja... Bei meinee furchteinflößenden Zwergengröße.... VerständlichVielleicht hat sie Angst vor dir?![]()
Du sagst ja nix dagegen tzDas ist mal wirklich, wirklich ne bööööööse Unterstellung![]()
Ich bin Sprachlos mein lieberDu sagst ja nix dagegen tz![]()
Des muss ich notieren....Ich bin Sprachlos mein lieber![]()
Mach nur........kommt ja nicht so oft vorDes muss ich notieren....